Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 https://www.lask.at/infos-zum-spieltag-in-der-uefa-europa-league/ Es wird also morgen wieder einen eigenen Busparkplatz für Basel-Fans geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2019 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: https://www.lask.at/infos-zum-spieltag-in-der-uefa-europa-league/ Es wird also morgen wieder einen eigenen Busparkplatz für Basel-Fans geben Ob die sich gut mit Portugiesen verstehen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Ob die sich gut mit Portugiesen verstehen ? Nachdem es eine große portugiesische Minderheit in der Schweiz gibt, gehe ich davon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: https://www.lask.at/infos-zum-spieltag-in-der-uefa-europa-league/ Es wird also morgen wieder einen eigenen Busparkplatz für Basel-Fans geben wenn es der Verein ernst meinen würde, hätten die verbotenen Gegenstände auch überarbeitet gehört. Steht aber nix von Forellen bearbeitet 11. Dezember 2019 von Jetlag 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2019 Morgen ist Schaldonnerstag lt den Landstrassler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Morgen ist Schaldonnerstag lt den Landstrassler. Bei diesen Temperaturen ein selbstläufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Gefährlich viele Ufos über der Gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Gefährlich viele Ufos über der Gugl Der Ruf vom LASK reicht dann doch etwas weiter als von mir erwartet. Brav brav 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2019 Ismael mit der nächsten Wuchtel Zitat Da kann Mutter Theresa kommen, das interessiert mich nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 11. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Ismael mit der nächsten Wuchtel Ich liebe diesen Typen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Dezember 2019 fuck you, pasching 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2019 Leer sind die Geldbörsen und Konten, denn dieser Herbst war teuer. Staubig sind die Füße, denn zig Kilometer wurden zurückgelegt. Genervt sind Freundinnen/Ehefrauen, denn aus „ Aha, es hobts heit gspüt, wie is ausgaunga?“ wurde „ehs spüts heit schon wieder?“ Burschen, Europa League it is. Unser Bewerb. Internationale Spiele, von denen wir so lange geträumt haben. Das Knistern, wenn man den Froschberg hinaufgeht, das ist, wie wenn man daheim ist und die Mama fragt, was man essen will. Diese Ruine, die die bittersten Niederlagen meiner Fankarriere markiert hat, das Mahnmal der Erfolglosigkeit unseres Scheißvereins, wird heute wieder „the Place to be“ sein. Der Gegner ist dabei egal. Es muss das Ziel sein, dass jeder von euch die Vibes spätestens zu Mittag spürt, was es heißt, Gruppensieger werden zu können. Dafür wird nicht nur am Feld Einsatz bis zum völligen Erbrechen notwendig sein. Das ist kein Kaffeekränzchen, hier und heute wird an der Vision unseres Klubs gebaut. Mir egal, ob Holland von der Siegesprämie Schönheiten in der Remembar abfüllt, Frieser einen Bauernhof kauft oder Tetteh eine Kirche baut. Was zählt ist, dass jeder hereingespielte Euro seinen Beitrag zu unserem Stadiontraum leistet. Liebe Leute, Unsere Reise ist hier und heute nicht zu Ende. Seid euch bewusst, dass Ihr Teil etwas Großen werden könnt. Da darf von 4 bis zum 7 keiner auf seinem eiskalten Sitz kleben. Die Hände in die Höhe, die geölte Stimme schwingen lassen. Alles für den LASK, für die zwei Farben, für die 4 Buchstaben, bis zur völligen Verausgabung. Heute zählt‘s und ich zähle auf euch. Let them come! Ich bin bereit. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Leer sind die Geldbörsen und Konten, denn dieser Herbst war teuer. Staubig sind die Füße, denn zig Kilometer wurden zurückgelegt. Genervt sind Freundinnen/Ehefrauen, denn aus „ Aha, es hobts heit gspüt, wie is ausgaunga?“ wurde „ehs spüts heit schon wieder?“ Burschen, Europa League it is. Unser Bewerb. Internationale Spiele, von denen wir so lange geträumt haben. Das Knistern, wenn man den Froschberg hinaufgeht, das ist, wie wenn man daheim ist und die Mama fragt, was man essen will. Diese Ruine, die die bittersten Niederlagen meiner Fankarriere markiert hat, das Mahnmal der Erfolglosigkeit unseres Scheißvereins, wird heute wieder „the Place to be“ sein. Der Gegner ist dabei egal. Es muss das Ziel sein, dass jeder von euch die Vibes spätestens zu Mittag spürt, was es heißt, Gruppensieger werden zu können. Dafür wird nicht nur am Feld Einsatz bis zum völligen Erbrechen notwendig sein. Das ist kein Kaffeekränzchen, hier und heute wird an der Vision unseres Klubs gebaut. Mir egal, ob Holland von der Siegesprämie Schönheiten in der Remembar abfüllt, Frieser einen Bauernhof kauft oder Tetteh eine Kirche baut. Was zählt ist, dass jeder hereingespielte Euro seinen Beitrag zu unserem Stadiontraum leistet. Liebe Leute, Unsere Reise ist hier und heute nicht zu Ende. Seid euch bewusst, dass Ihr Teil etwas Großen werden könnt. Da darf von 4 bis zum 7 keiner auf seinem eiskalten Sitz kleben. Die Hände in die Höhe, die geölte Stimme schwingen lassen. Alles für den LASK, für die zwei Farben, für die 4 Buchstaben, bis zur völligen Verausgabung. Heute zählt‘s und ich zähle auf euch. Let them come! Ich bin bereit. Welch ein begnadeter Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Liebe Leute, Unsere Reise ist hier und heute nicht zu Ende. Seid euch bewusst, dass Ihr Teil etwas Großen werden könnt. Da darf von 4 bis zum 7 keiner auf seinem eiskalten Sitz kleben. Die Hände Forellen in die Höhe, die geölte Stimme schwingen lassen. Alles für den LASK, für die zwei Farben, für die 4 Buchstaben, bis zur völligen Verausgabung. Heute zählt‘s und ich zähle auf euch. Let them come! Ich bin bereit. fyp sehr schöner post wiedermal, so macht der start in den europacup tag spaß & man denkt schon vor 7 nur noch ans ausstempeln und raufmarschieren auf die gugl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts