randomrandom Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2019 SWG schrieb vor 26 Minuten: Wäre es dir lieber gewesen, wenn die Jungs aus Portugal ohne jegliche Gegenwehr über den Zaun kletterten, in Richtung unserer Kurve marschierten und möglicherweise Unbeteiligte zu Schaden gekommen wären? So, haben zumindest einige "Motivierte" relativ zügig beschlossen, dies zu verhindern, auch wenn das Timing natürlich ein wenig unglücklich war. Ja so unterschiedlich sind die Sichtweisen. So wie du es darstellst sind das lauter Gutmenschen und Beschützer, das habe ich ehrlich gesagt ganz anders wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass man heiß auf Action war und nicht das man Unbeteiligte beschützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Dezember 2019 I will das neue LASK Filmchen nochmal sehn. Gibts des schon irgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 randomrandom schrieb vor 2 Minuten: Ja so unterschiedlich sind die Sichtweisen. So wie du es darstellst sind das lauter Gutmenschen und Beschützer, das habe ich ehrlich gesagt ganz anders wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass man heiß auf Action war und nicht das man Unbeteiligte beschützt... Seinen Ground sollte man einfach verteidigen, egal wer oder was da kommt! Du möchstest bestimmt auch nicht, dass fremde Personen dein Wohnzimmer betreten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 randomrandom schrieb vor 4 Minuten: Ja so unterschiedlich sind die Sichtweisen. So wie du es darstellst sind das lauter Gutmenschen und Beschützer, das habe ich ehrlich gesagt ganz anders wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass man heiß auf Action war und nicht das man Unbeteiligte beschützt... ich bitte dich hier keine "was wäre wenn" Diskussion loszutreten...es gab praktisch keinen Vorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: ich bitte dich hier keine "was wäre wenn" Diskussion loszutreten...es gab praktisch keinen Vorfall. Alles klar, mein Post war die Antwort auf die Frage von "SWG" - beloss mas dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: I will das neue LASK Filmchen nochmal sehn. Gibts des schon irgendwo Das ist echt super. Selten ein besseres Video gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das ist echt super. Selten ein besseres Video gesehen. und host es wo zum anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Das ist echt super. Selten ein besseres Video gesehen. Wo war das zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wo war das zu sehen? On se Vidiwall tobi93 schrieb vor 2 Minuten: und host es wo zum anschaun? Naaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wo war das zu sehen? 20 min vor Spielbeginn ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: 20 min vor Spielbeginn ca Da war ich wohl anderweitig beschäftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Das ist echt super. Selten ein besseres Video gesehen. war von der Hypo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: war von der Hypo oder? Yes sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Scouts von Barcelona, United, Arsenal, Inter, Schalke und anderen haben gestern das Hufeisen beehrt. Sicher nur wegen LASKlern und falls nicht, stehen die Namen nun im Notizblock. Hab ein wenig angst um ranftl... Das ist mmn die heißeste aktie für solche vereine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2019 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Hab ein wenig angst um ranftl... Das ist mmn die heißeste aktie für solche vereine Den würd ich aber persönlich dort hin tragen, so sehr würd ich ihm so einen Aufstieg gönnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts