UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

Man sollte sich halt nicht immer auf die Weltrangliste verlassen-Norwegen spielt schon lange keine Hauptrolle mehr im Frauenfussball,und England entwickelt sich aus meiner sicht mehr und mehr zu einer Grossmacht im frauenfussball

Ich verfolge ja den Frauenfussball erst seit 2-3 jahren -waren die 2 norwegischen Stürmerinnen wirklich die besten der Welt?

8:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Man sollte sich halt nicht immer auf die Weltrangliste verlassen-Norwegen spielt schon lange keine Hauptrolle mehr im Frauenfussball,und England entwickelt sich aus meiner sicht mehr und mehr zu einer Grossmacht im frauenfussball

Ich verfolge ja den Frauenfussball erst seit 2-3 jahren -waren die 2 norwegischen Stürmerinnen wirklich die besten der Welt?

8:0

Ja und sind es immer noch.Sie Spielen halt bei den 2 absolut besten Vereinen.Barca hat z.b. ca 150 Tore geschossen in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind zwar individuell nicht so gut wie Norwegen, das was gegen England gefragt ist können wir aber weitaus besser. 

^^^^This

Lustig auch das Detail, dass die höchste Niederlage der Engländerinnen in einem Bewerbsspiel ein 0:8 war.
Gegen Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagertha2904 schrieb vor einer Stunde:

Ja und sind es immer noch.Sie Spielen halt bei den 2 absolut besten Vereinen.Barca hat z.b. ca 150 Tore geschossen in der Liga.

Da leben sie aber von der Mannschaft-will sicherlich nicht ihre qualitäten abschreiben,da ist eine Miedema besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Da leben sie aber von der Mannschaft-will sicherlich nicht ihre qualitäten abschreiben,da ist eine Miedema besser

Na ja Ada ist halt eine typische 9.Graham war bei Wolfsburg wirklich en Flügel.Bei Barca zwar am Papier spielt dort aber auch flexibel und im NM spielt sie ja eher rum um Ada eher überall offensiv.Miedema gefällt mir auch am besten hat sich von einer 9 zu mehr Flexibilität gewandelt. Hat ja jetzt in der Rückrunde bei Arsenal auf der 10 gespielt hinter Blackstenius.

Wem ich eher überschätzt halte ist Harder aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.