Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2020 kurzfristig hab ich nach der langen dauer, den geisterspielen was abkaufen können aber nach ein paar spielen hat sich der eindruck wieder bestätigt. is nix kann nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Ist wohl total individuell. Für mich sind Geisterspiele nicht so ein Problem. Mich interessiert halt vornehmlich die Sportart an sich und weniger das drumherum. Auch die ganzen Kommandos von Trainer/Spieler zu höeren finde ich sehr interessant. Aber als Dauerzustand ist das selbst für mich nix, trotzdem hoffentlich bald wieder mit Zuschauern bearbeitet 4. Juni 2020 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2020 Wenn nicht mein Club spielt ist das Interesse endend. Sowohl das Cup-Finale als auch die deutsche Liga und die gestrigen Partien. Nett um es nebenher laufen zu lassen aber nichts wofür ich mich von Herzen begeistern kann. Die Stimmung fehlt einfach. Die Emotion und der Funke der überspringt. Es wirkt alles leider sehr steril. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2020 Wer Spiele wegen fehlenden Fangesängen nicht schauen will, sollte die Spiele lieber gleich gar nicht anschauen. Wenn ich ein Spiel/einen Verein spielen sehen will, ist mir herzlich egal, ob das vor 0 oder 10000 Zuschauern stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2020 PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten: Wer Spiele wegen fehlenden Fangesängen nicht schauen will, sollte die Spiele lieber gleich gar nicht anschauen. Wenn ich ein Spiel/einen Verein spielen sehen will, ist mir herzlich egal, ob das vor 0 oder 10000 Zuschauern stattfindet. Es geht nicht nur um fehlende Fangesänge, die ganze Atmosphäre ist in einem leeren, stillen Stadion komplett anders. Offenbar geht es sehr vielen Leuten so. Geisterspiele auf Dauer werden die TV-Quoten stark einbrechen lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 Also irgendeine Partie als Geisterspiel ist zach, keine Frage -> aber das Admira Spiel war das kein Thema, da hab ich genauso mit gefiebert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2020 Dreht's den Ton ab, macht's Musik an und sortiert eure Briefmarkensammlung nebenbei, dann ist alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2020 revo schrieb vor 1 Stunde: Dreht's den Ton ab, macht's Musik an und sortiert eure Briefmarkensammlung nebenbei, dann ist alles gut. Gibts auch Alternativen zu Briefmarken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Also irgendeine Partie als Geisterspiel ist zach, keine Frage -> aber das Admira Spiel war das kein Thema, da hab ich genauso mit gefiebert Genau so ist es. Hab mir eine Bayern Partie mal angeschaut, in der HZ abgeschalten. Normalerweise schau ich sowas gerne am Samstag Abend. Aber auf die Wacker Partie freu ich mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Genau so ist es. Hab mir eine Bayern Partie mal angeschaut, in der HZ abgeschalten. Normalerweise schau ich sowas gerne am Samstag Abend. Aber auf die Wacker Partie freu ich mich schon Wobei ich ergänzen muss das mich auch viele partien mit zuschauern vorm tv nur überschaubar begeistern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2020 BARON schrieb am 4.6.2020 um 11:37 : Wenn nicht mein Club spielt ist das Interesse endend. das ist oft so. guter fußball, spannender spielstand und relevanz der partie sind ein guter mix - bei den beiden partien mit red bull salzburg, die ich mir nebenbei angeschaut habe, war halt keine spannung vorhanden. aber geht lustenau oder rapid in führung, schaut es zumindest anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden: Gibts auch Alternativen zu Briefmarken ? Kannst auch Playboy-Heftl sortieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2020 Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten: Gibts eigentlich schon Pläne für den Start der Bundesliga Saison 2020/21? Zwecks Urlaubsplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Ach, wie komisch, dass niemandem bei der ganzen Verschieber- und Re-Starterithis aufgefallen ist, dass das mit dem Terminplan für die nächste Saison ziemlich eng werden wird ... https://kurier.at/sport/fussball/uefa-in-terminnot-treffen-die-corona-streichungen-oesterreich/400942193 W. bearbeitet 16. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten: Ach, wie komisch, dass niemandem bei der ganzen Verschieber- und Re-Starterithis aufgefallen ist, dass das mit dem Terminplan für die nächste Saison ziemlich eng werden wird ... https://kurier.at/sport/fussball/uefa-in-terminnot-treffen-die-corona-streichungen-oesterreich/400942193 W. Spielt man halt den Winter durch, kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts