Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Kein Handshake. Wahnsinn. Sauber Peter! Leider wirds gegen MvG nix für ihn, denk ich. Also gemma Asp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Weg ist der Ungustl na der spielt gleich gegen aspinall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: Als ob sich jemand trauen würde eine Schlägerei mit Price anzuzetteln Dem Highlander würde ich es zutrauen! Pipe, Price, Henderson Triple Threat...geht dahin Mit Wright kann ich garnix anfangen, hätte Price schon lieber gesehn im Finale. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Gibt's da irgendeinen Beef zwischen den beiden? Wright hat ja gestern auch schon auf die Frage wer bei Durrant gegen Price gewinnt ohne zu zögern auf Durrant getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2019 Henderson ist ein netter Kerl, der würd das auch nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2019 So ein Trottel der price, da will er sein Image verbessern weil ihn das pfeifen der Zuschauer nervt und dann gibt's nicht Mal das mindeste für den Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: na der spielt gleich gegen aspinall nö, der ist gerade ausgeschieden und jetzt gemma MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2019 Tschüss Price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 Doena schrieb Gerade eben: So ein Trottel der price, da will er sein Image verbessern weil ihn das pfeifen der Zuschauer nervt und dann gibt's nicht Mal das mindeste für den Gegner Wright hat aber auch keine Anstalten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Dem Highlander würde ich es zutrauen! Pipe, Price, Henderson Triple Threat...geht dahin Mit Wright kann ich garnix anfangen, hätte Price schon lieber gesehn im Finale. Schade... Der muss jetzt alle drei Daumen der Natter drücken, ich glaube auch dass der keine Chance gegen mvg hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Dem Highlander würde ich es zutrauen! Würde er aber den Kürzeren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Würde er aber den Kürzeren ziehen. Wenn wir schon so dabei sind, am meisten "Angst" hätte ich sowieso vor Webster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2019 flanders schrieb vor einer Stunde: @Tintifax1972 weil ich gerade gesehen hab, dass du da bist Wie weit dürfen Spieler gehen bevor es eine Strafe gibt? Und gibt es auch Strafen die das laufende Spiel betrifft? Also zB Legverlust Das liegt im Ermessen des Refs, also Caller. Sprich Tylor zB hätte nie eine Strafe bekommen. Und ja, wie beim Tennis gibt es Leg- Set- und Matchstrafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich glaube heute wird MVG zeigen was er wirklich spielen kann, bis jetzt wars ja eher der Schongang. P.S. Endlich ist der Ungustl draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 Auf gehts Nathan. Glaub zwar nicht, dass er eine Chance hat, aber lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts