Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2019 Wenn's eng wird wird dobey wieder versagen, aber der scored halt besser als ein suljovic zb, glaube da wird sich sherrock schwer tun mitzugehen. Die dq ist aber auch heute wieder fantastisch bei ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 flanders schrieb Gerade eben: Kann von Glück sprechen dass seine Gegnerin keine Triple mehr trifft. Kann sich natürlich in satz 3 wieder ändern. Wenn sherrock einen 100er avg spielen würde wärs e bald vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 26 Minuten: 2 Unlimited hab ich auch schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gehört Grad erst im Sommer live gesehen Come on Fallon, ein bisschen was hab ich wieder auf sie gewettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Dezember 2019 Ich schau jetzt Darts seit über 15 Jahren, aber was hier mit Sherrock aufgeführt wird, ist ein Wahnsinn. Das ist Wettbewerbsverzerrung zum Quadrat. So oarg hab ich das noch nie erlebt. Selbst nicht bei Cross gegen Hopp bei den German Darts Open letztes Jahr war das so brutal. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass Dobey so eine schlechte und Sherrock so eine gute Quote auf die Doppel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Muerte schrieb Gerade eben: Grad erst im Sommer live gesehen 90s Explosion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Dobey lässt aber extrem viel liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 Na e, 142er finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2019 Die ist so unglaublich stark am Check flanders schrieb vor 1 Minute: 90s Explosion? We love the 90ies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 7/9 auf D ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2019 70% DQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2019 syndicate schrieb vor 4 Minuten: und Sherrock so eine gute Quote auf die Doppel hat. Werfen muss sie halt td alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Ich schau jetzt Darts seit über 15 Jahren, aber was hier mit Sherrock aufgeführt wird, ist ein Wahnsinn. Das ist Wettbewerbsverzerrung zum Quadrat. So oarg hab ich das noch nie erlebt. Selbst nicht bei Cross gegen Hopp bei den German Darts Open letztes Jahr war das so brutal. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass Dobey so eine schlechte und Sherrock so eine gute Quote auf die Doppel hat. Ich hab keine Ahnung, ist das wirklich so eine Beeinflussung? Gerade bei der Veranstaltung ist es doch meistens laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Dezember 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Ich schau jetzt Darts seit über 15 Jahren, aber was hier mit Sherrock aufgeführt wird, ist ein Wahnsinn. Das ist Wettbewerbsverzerrung zum Quadrat. So oarg hab ich das noch nie erlebt. Selbst nicht bei Cross gegen Hopp bei den German Darts Open letztes Jahr war das so brutal. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass Dobey so eine schlechte und Sherrock so eine gute Quote auf die Doppel hat. Dobey verkackt aber auch die Doppel, wo er nicht ausgebuht wird während Sherrock das zweite Spiel in Folge 70% checkt. Sich da jetzt nur auf das Publikum rauszureden ist dann auch etwas zu einfach. Das schmälert ihre Leistung dann doch zu sehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2019 die ist halt wie gegen Mensur unglaublich aufs Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts