ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

ich tipp mal auf Ivanisevic. nur mit einer WC ins Turnier gestartet. 

Kuerten war auch relativ weit hinten, aber Ivanisevic war sicher höher.

Grad im ATP-Ranking von damals nachgeschaut (jeweils bei Beginn des Turniers), Kuerten war #66, Ivanisevic war #124. Wär heutzutage undenkbar, dass Spieler mit so einem Ranking (Novak :davinci:, Kovalik, Jung, Hoang) einen GS gewinnen könnten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov hat sich mit 6:3 und 6:4 durchgesetzt. Er trifft nun auf Bourgue (Nr. 258).

Wie bereits erwähnt würde er mit einem Sieg Ofner überholen, außerdem würde er sein bisheriges Karrierehoch überbieten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aleex_12 schrieb vor 3 Stunden:

Grad im ATP-Ranking von damals nachgeschaut (jeweils bei Beginn des Turniers), Kuerten war #66, Ivanisevic war #124. Wär heutzutage undenkbar, dass Spieler mit so einem Ranking (Novak :davinci:, Kovalik, Jung, Hoang) einen GS gewinnen könnten. 

 

Naja, das muss man schon in Relation setzen Ivanisevic stand vorher immerhin schon 3mal im Winbeldonfinale. Ist eher so, als würde Murray z.b. nochmal Wimbeldon gewinnen. 

Für vollkommen unmöglich halte ich das jetzt auch in der heutigen Zeit nicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 4 Stunden:

Naja, das muss man schon in Relation setzen Ivanisevic stand vorher immerhin schon 3mal im Winbeldonfinale. Ist eher so, als würde Murray z.b. nochmal Wimbeldon gewinnen. 

Für vollkommen unmöglich halte ich das jetzt auch in der heutigen Zeit nicht.

Durch das Protected Ranking eher selten. Aber ja, einem Del Potro - sollte er jemals wieder fit werden, wäre so etwas wie Ivanisevic sich zuzutrauen. Kuerten war da sicher die größere Überraschung. 

Puertas und Verkerk haben das Finale ja jeweils verloren, aber ich glaub die waren beide auch recht weit hinten. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.