ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...

Ofner vs. L. Rosol biegt schön langsam auf die ZIelgerade. Dritter Satz 2:2. Im SF wartet Griekspoor.

Das Turnier in Prag ist glaub ich ein 100er. Sprich: wenn alles aufgeht ist Ofner wieder in der Gegend seines Career Highs rund um #130. Gemma!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Ston3R schrieb vor 30 Minuten:

Danke für den Link.

Und da verliert er ihn 5:7.... war das "alles aufgehn"? :D

Beim Tippseln hab ich schon überlegt, wie ich das jetzt formulieren soll. Steht aber alles richtig da :finger:

Meine Hoffnung vor der Saison war ja, dass sich Ofner und Jurij bis Ende 2021 gegenseitig in Richtung Top 100 bzw. D. Novak pushen. Also quasi im Kampf um die #2 und 3 in Österreich - Stichwort Daviscup.

Der Stream lief zwar nur nebenbei, aber leistungstechnisch war das heute doch eher durchwachsen. Von Jirij hab' ich seit der Austrian Trophy nichts gesehen (auch dort nur zwei Partien)... ich sag' einmal so: die Hoffnung war und ist... ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinter der Durchführung der French Open steht wieder ein großes Fragezeichen. bei den Zahlen leider nicht verwunderlich. 

ich hoffe, für Federer/Nadal gibts kein Bryan/Bryan-Schicksal, also einen stillen Abschied. 

€: Djokovic wurde schon wieder behandelt. falls RBA gewinnt, hät er die letzten 4 HC-Partien gegen Djokovic gewonnen :eek:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Möglichkeiten im Tennis hinsichtlich Matchverzögerungen gehören endlich massiv eingeschränkt. Was Djoker da schon wieder abzieht, verständlich dass Bautista on fire ist... 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 27.8.2020 um 18:25 :

US Open:

Thiem: Munar - Nagal/Klahn - Cilic/Kudla/Gombos/Albot. danach wohl FAA/Murray/Evans
Novak: Fokina - Hurkacz/Gojowcyzk - Diego/Norrie/Jung/Coria.

also die ersten 3 Runden darf Thiem niemals verlieren. 

R1 Highlights:

Zverev - Anderson
Isner - Johnson
Goffin - Opelka
Sock - Cuevas
RBA - Sandgren
Karlovic - Gasquet
Khachanov - Sinner
Murray - Nishioka | danach FAA.

Top 16:

Djokovic - Isner
Shapovalov - Goffin
Tsitsipas - Garin
Diego - Zverev
----
Berrettini - Rublev
Dimitrov - Medvedev
RBA - Khachanov
FAA - Thiem

https://www.usopen.org/en_US/draws/index.html

Eigener Thread für USO? Brauchen wir einen? 

Ist Cilic echt so ein Freilos? Ehemaliger Sieger, guter Aufschläger. Denke da gibts schon leichtere Gegner in R3. 

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

beim anderen CH in Trieste kanns morgen auch ein tolles Halbfinale geben. 

Alcaraz - Musetti. 2 zukünftige Sieger auf der ATP-Tour.

Das ist bei Alcaraz ja fast understatement ale Hirscher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

hinter der Durchführung der French Open steht wieder ein großes Fragezeichen. bei den Zahlen leider nicht verwunderlich. 

ich hoffe, für Federer/Nadal gibts kein Bryan/Bryan-Schicksal, also einen stillen Abschied. 

Das hab ich zu Beginn von Corona auch schon als Horrorszenario vorhergesagt, damals meintest du noch, dass sie sich so nie verabschieden würden. 

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 2021 soll ja wieder Normalität einkehren. 2021 nehmen die beiden bestimmt noch mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Ist Cilic echt so ein Freilos? Ehemaliger Sieger, guter Aufschläger. Denke da gibts schon leichtere Gegner in R3. 

also gegen Shapovalov war er gar nix. generell lebt Cilic jetzt schon länger nur vom Namen. aber wenn Thiem eine Krajinovic-Leistung bringt, wirds auch gegen diesen Cilic schwer. 

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 2021 soll ja wieder Normalität einkehren. 

hoffentlich. weil irgendwann wird die Motivation ohne Wettkämpfe weg sein. 

US Open:

Thiem spielt Dienstag im Louis Armstrong Stadium die zweite Partie. Djokovic muss gleich wieder Montag ran. 
Novak am Montag, erste Partie. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paire positiv. 

der is schon 2 Wochen in der geschützten bubble :davinci: 

€: seit 18. August ist er dort. am 22. August hat er gegen Coric (0:6, 0:1) aufgegeben. danach waren weiterhin alle Tests negativ, seit gestern nicht mehr. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 50 Minuten:

Paire positiv. 

der is schon 2 Wochen in der geschützten bubble :davinci: 

€: seit 18. August ist er dort. am 22. August hat er gegen Coric (0:6, 0:1) aufgegeben. danach waren weiterhin alle Tests negativ, seit gestern nicht mehr. 

Vielleicht bei einem Arzt angesteckt. Weil 0:6 0:1 deutet ja auf eine Verletzung/Krankheit hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die große Frage, wo er sich angesteckt hat. 

hab das Spiel nicht gesehen, aber laut twitter war er sichtlich angeschlagen. vor seiner Abreise in Europa bzw. 2x in New York vor dem Spiel, wurde er aber jeweils negativ getestet.

mal schauen, was noch folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nach dem positiven COVID-19-Test von Benoît Paire wurden die Franzosen Richard Gasquet, Grégoire Barrere, Edouard Roger-Vasselin, Adrian Mannarino und Nicolas Copin (Trainer) angewiesen, bis auf weiteres in ihrem Zimmer zu bleiben. Panik unter Blase!

werden spannende Stunden. 

€: Vasselin der Doppelpartner von Jürgsi. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.