Heikki Perkele! Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) killver schrieb vor 13 Minuten: Schoko & Redbull, jetzt könnt ein break gehen falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: wo ist der @Heikki Thiem gewinnt das heute nicht. Diesmal wirklich nicht. bearbeitet 22. November 2020 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2020 lp-x schrieb Gerade eben: hat sich abgezeichnet. ist jetzt schon deutlich besser. weniger fehleranfällig. denke schon, dass Thiem nochmal kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Owls schrieb vor 15 Minuten: So ein Spiel aus der Hand geben Den zweiten Satz muß er gewinnen da hat er zu viele Chancen liegen lassen durch leichte Fehler Sowie geht heute die Vorhand Longline nicht da macht er zu viele Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2020 loewinger schrieb Gerade eben: weniger fehleranfällig. denke schon, dass Thiem nochmal kommt. das kann ich mir nicht vorstellen. der lässt beim eigenen Aufschlag überhaupt nixmehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe die Ratlosigkeit Thiems. Medvedev macht alles richtig. Thiem hat ihn halt aufkommen lassen. Bei 3:3 im zweiten Satz wäre das Break und der vermeintlich damit verbundene Sieg möglich gewesen. So sieht es halt aus, wie wenn er bald mit einer 1:5 Bilanz in großen Endspielen dastehen wird. bearbeitet 22. November 2020 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Schon wieder ein unnötiger Fehler mit der Vorhand Medvedev gelingt aber auch alles seit dem T Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2020 lp-x schrieb vor 4 Minuten: das kann ich mir nicht vorstellen. der lässt beim eigenen Aufschlag überhaupt nixmehr zu. Der spielt absolut großartig jetzt. Aber auch beim Aufschlag musste er über Einstand gehen jetzt und wenn Thiem den leichten Fehler nicht macht, dann wärs nochmal Einstand gewesen. Also möglich ist schon noch was und ausservieren muss der auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. November 2020 noch is ned aus, ich glaub noch dran, der russe wird auch nicht alles bis zum schluss so genau spielen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2020 Mit dem Slice bringt er den Russen auch nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2020 Schaut net guat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Keine Chance jetzt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 was macht er da? unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2020 Zu viele leichte Fehler heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Die Vorhand hat Thiem das Spiel gekostet Zweitens ist der Russe stärker geworden und Thiem insgesamt schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Na, also bei Aufschlag Medwedew kommt Thiem nicht ran UND bei Aufschlag Thiem brennts. Da muss der schon gewaltig "einbrechen", damit noch eine Chance besteht. bearbeitet 22. November 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts