ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

und im Finale des stärksten 500er ever: Lorenzo Sonego & Kevin Anderson :D 

Dimitrov - Rublev wär noch halbwegs attraktiv. Rublev schaut eh stark aus, der gewinnt das. 

Was ist mit Djokovic los? Habe bis jetzt nichts gesehen. Hat er schon ein MTO genommen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 23 Stunden:

Djokovics Hälfte verliert schon wieder alle gesetzten Spieler, damit er ins Finale spazieren kann :nein:

Das ganze Turnier ist irgendwie komisch. Zumindest wird man Djokovic wohl nie mehr in Wien bei dem Turnier sehen. Kein großer Verlust,wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Antreten von Djokovic war ein Kuhhandel. Thiem tritt in Belgrad an, er kommt dafür nach Wien. Richtig interessiert hat es ihn nicht.  Das hat man das ganze Turnier über gemerkt. 

Unter normalen Umständen wird Djokovic (oder Nadal, Federer) eh nicht nach Wien kommen. Dazu gibt es zu wenig zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Das Antreten von Djokovic war ein Kuhhandel. Thiem tritt in Belgrad an, er kommt dafür nach Wien. Richtig interessiert hat es ihn nicht.  Das hat man das ganze Turnier über gemerkt. 

Unter normalen Umständen wird Djokovic (oder Nadal, Federer) eh nicht nach Wien kommen. Dazu gibt es zu wenig zu verdienen. 

Keinen großen Spieler interessiert irgendein 500er oder darunter. Höchstens, wenn es "zuhause" ausgetragen wird. So naiv ist ja hoffentlich niemand, dass er glaubt ein Djokovic, Nadal, Federer, Thiem, etc. würden dort antreten, weil es ihnen so viel Spaß macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.