Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Na das ist irre. Und ja, ich glaube ihr. Das ist zu ausführlich um alles so zu erfinden. Und es ist glaubwürdig, es gibt unzählige vergleichbare Geschichten. Ich kenne da leider selbst solche Fälle und die verlaufen alle recht ähnlich. Ich war Zverev bisher eigentlich nie so negativ eingestellt, wie viele andere. Aber das ändert natürlich alles. Kann noch das hier nachliefern (sorry hab keine Ahnung wie man Tweets im ASB einbettet): https://twitter.com/Isbaerli1/status/1326526903335989253 bearbeitet 15. November 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. November 2020 schwache Vorstellung von Rublev. Vorhand heute überhaupt nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. November 2020 Dienstag: Nadal - Thiem 15:00 Tsitsipas - Rublev 21:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Stunden: schwache Vorstellung von Rublev. Vorhand heute überhaupt nicht da. Hab nur eine Zusammenfassung gesehen, aber da hat Nadal ihn wie einen Schulbuben aussehen lassen. Da war ja gar keine Power in den Schlagen von Rublev. Mir taugt er ja auch irgendwie, aber ich seh irgendwie nicht wie der mal ein GS gewinnen soll. Denke Tsitsipas gewinnt das Match gegen Rublev. Heute tippe ich auf glatte Siege für Djokovic und Medvedev. bearbeitet 16. November 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2020 Rodionov und Ofner sind beide in R1 ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Zverev is back. 3 Games, bereits 6 Doppelfehler. generell eine merkwürdige Partie. etliche Breakchancen auf beiden Seiten, keine Asse. bearbeitet 16. November 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. November 2020 Medvedev serviert bei 30:30 tatsächlich von unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2020 Anscheinend interessiert alle eh nur der Thiem, aber Melzer hat das Auftaktspiel im Champions-Tie-Break verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 Gestern bei der Zverev Partie abgeschalten - derart schwaches Tennis im ersten Satz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Gleich kommt das derzeit beste Duell im Tennis Zirkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. November 2020 Kaiser Soße schrieb vor 36 Minuten: Gleich kommt das derzeit beste Duell im Tennis Zirkus Wird das irgendwo im Free TV übertragen oder hast du vielleicht einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 3:3... Toppartie bisher. Was für ein Unterschied zu der Zverev Partie gestern. Das hier ist Tennis - beide voll drin von Beginn an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 blue-white schrieb vor 6 Minuten: 3:3... Toppartie bisher. Was für ein Unterschied zu der Zverev Partie gestern. Das hier ist Tennis - beide voll drin von Beginn an. Die schenken sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 Ich und Herr Nadal werden wohl keine Freunde mehr. Was, so ehrlich muss man sein, dem Herrn Nadal aber reichlich wurscht sein wird. Die Partie ist bisher aber wirklich großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts