revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2020 6 Sätze maximal noch bis zur #3! Nächster Halt: Munar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Ruud auch out. hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. €: Jack Sock spielt auch gerade. wiedermal den ersten Satz verloren. gegen Albot, der im Jänner 3x abgeschossen wurde & danach überall verletzt zurückzog. Leider spielt Thiem gegen Top Spieler besser als gegen Außenseiter Sieht man bei ihm immer wieder in den ersten Runden Wenn er die übersteht ist er sowieso meist im HF oder Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2020 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Wenigstens mit dem richtigen Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2020 lp-x schrieb vor 7 Stunden: Ruud auch out. hät ich in der Hälfte als härtesten Gegner gesehn. selbst angeschlagen sollt er ins Finale kommen. Munar - Domingues/Mager - Pella/Monteiro/Balazs/Martinez/Andujar. das lest sich eher wie ein CH als 500er. €: Jack Sock spielt auch gerade. wiedermal den ersten Satz verloren. gegen Albot, der im Jänner 3x abgeschossen wurde & danach überall verletzt zurückzog. Da tust du dem Pella aber Unrecht finde ich... Edit: wobei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Sock hat gewonnen bricht danach mit Tränen zusammen. man könnte meinen, der hat ein del Potro/Murray Schicksal hinter sich €: apropos Murray, der kehrt anscheinend erst zur Rasensaison zurück. am Ende der letzten Saison hatte ich wieder bissl Hoffnung, aber das ist schon wieder eine lange Pause. bearbeitet 19. Februar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2020 lp-x schrieb vor einer Stunde: Sock hat gewonnen bricht danach mit Tränen zusammen. man könnte meinen, der hat ein del Potro/Murray Schicksal hinter sich Naja, erstens haben Andy und JMDP nicht so lange auf ihren ersten Sieg warten müssen. Und zweitens ist das immerhin der Titelverteidiger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2020 Gerasimov gewinnt das Tie-Break im ersten Satz. Novak mit ganzen 2/31 Returnpoints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 57 Minuten: Gerasimov gewinnt das Tie-Break im ersten Satz. Novak mit ganzen 2/31 Returnpoints. Im zweiten Satz schlägt er sich bei Aufschlag Gerasimov viel besser, vergibt ein 0:40 und zwei 0:30 und kassiert dann im Gegenzug das Break beim Stand von 2:3, wo er fünf Spielbälle vergeben hat. -> 3:6 bearbeitet 19. Februar 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2020 Ein Novak D. wird der D. Novak nimmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 Das ist schon sehr frustrierend bei Novak, gefühlt vergibt er gegen Gegner, die eigentlich auf Augenhöhe sein sollten, ständig Chancen, sich wirklich nach vorne zu spielen. 4 der 6 Niederlagen heuer waren komplett unnötig gegen Leute, die er echt schlagen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2020 Heikki schrieb am 14.2.2020 um 15:47 : Ich seh Sinner grad das erste Mal... bist du narrisch, hat der was drauf Hab mir die Spiele von Sinner in Wien vor 4 Monaten angesehen, der Typ kann was werden, gefällt mir richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2020 Die obere Hälte in Rio Da muss Thiem ja ins Finale kommen, sonst wär das schon peinlich. Munar ist mit Rang 98 der (nach Thiem) höchstplatzierte verbliebene Spieler... Q/Q im 1/4 und Q/LL im 1/2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2020 Heikki schrieb vor 9 Stunden: Die obere Hälte in Rio Da muss Thiem ja ins Finale kommen, sonst wär das schon peinlich. Munar ist mit Rang 98 der (nach Thiem) höchstplatzierte verbliebene Spieler... Q/Q im 1/4 und Q/LL im 1/2 Er muss das Turnier gewinnen, alles andere wäre enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Federer muß sein Knie richten lassen und wird bis zur Rasensaison ausfallen Thiem damit quasi 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Er muss das Turnier gewinnen, alles andere wäre enttäuschend Für dich enttäuschend? Er wird denk ich nicht allzu hohe Erwartungen haben, ist nur ein Sandplatzturnier und dann geht es schon wieder auf Hartplatz. Glaube bei Munar wird schon Endstation sein. Aber ja, schon eine gute Gelegenheit für einen 500er Titel, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts