valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Cool. Jetzt schaut er drein wie nach 2l Kaffee, der Muster. Novak belebt die Sinne. Ach, wie kann ich das nachvollziehen Jedenfalls ist die Allzeitlegende Muster dieser Tage extrem schrullig unterwegs. Und das meine ich im allerpositivsten Sinne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2020 Die neue Frisur vom Thiem erinnert etwas an die vom Horsti Skoff (). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Thiem wirkt heute sehr sicher. Wenn er die Rückhand noch stabilisieren kann, dann ist er eigentlich schon sehr früh in Jahr wieder auf hohem Niveau unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2020 Wow, da haut er ordentliche Bälle raus heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 6. Januar 2020 Novak somit fix im Hauptbewerb der Australian open?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Schönes Tennismatch zum zusehen. 2 tolle Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2020 So möchte ich Thiem bei den AO sehen Spitzen Tennis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Irgendwann gewinnt Thiem den Preis für Sportsmanship. Klasse Match, trotzdem muss noch das Doppel gewonnen werden, sonst sieht die Matchdifferenz nicht gut aus. Wie wird eigentlich entschieden wie viele Punkte man für die Weltrangliste bekommt? Nadal 50, Djokovic 20, Thiem 65, Tsitsipas 75, obwohl alle einen Sieg haben. bearbeitet 6. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Zwara schrieb vor 36 Minuten: Irgendwann gewinnt Thiem den Preis für Sportsmanship. Klasse Match, trotzdem muss noch das Doppel gewonnen werden, sonst sieht die Matchdifferenz nicht gut aus. Wie wird eigentlich entschieden wie viele Punkte man für die Weltrangliste bekommt? Nadal 50, Djokovic 20, Thiem 65, Tsitsipas 75, obwohl alle einen Sieg haben. Geht nach der Plazierung in der Weltrangliste Also schlägt man einen Spieler aus den Top 10 gibt es die meisten Punkte,aus den Top 20 die zweit meisten usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Geht nach der Plazierung in der Weltrangliste Also schlägt man einen Spieler aus den Top 10 gibt es die meisten Punkte,aus den Top 20 die zweit meisten usw. Kommt es auf die eigene Platzierung auch an? Bei Novak steht zum Beispiel, dass er beim nächsten Sieg 75 Punkte bekommt, obwohl der Pole (egal welcher) hinter Pella klassiert ist für dessen Sieg er 65 Punkte bekommen hat. Oder ist das eine falsche Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Medvedev kann Thiem noch überholen wenn Russland weit kommt und Aut früh ausscheidet. Tsisipas wir mit Grichenland nicht weit kommen. Wäre schlecht wenn Thiem die nummer 4 verliert,die Setzung für das AO ist erst am kommenden Montag glaub ich. Zwara schrieb Gerade eben: Kommt es auf die eigene Platzierung auch an? Bei Novak steht zum Beispiel, dass er beim nächsten Sieg 75 Punkte bekommt, obwohl der Pole (egal welcher) hinter Pella klassiert ist für dessen Sieg er 65 Punkte bekommen hat. Oder ist das eine falsche Info? Puhh,das weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Und plötzlich sieht es mit einem Aufstieg ins 1/4-Finale gar nicht mehr so schlecht aus. Wer mir das gesagt hätte, nach den ersten 20 Minuten der heutigen Auftaktpartie, den hätte ich ausgelacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und plötzlich sieht es mit einem Aufstieg ins 1/4-Finale gar nicht mehr so schlecht aus. Wer mir das gesagt hätte, nach den ersten 20 Minuten der heutigen Auftaktpartie, den hätte ich ausgelacht. Naja, selbst bei einer Novak Niederlage, Thiem und unser Doppel sind hinten raus schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Naja, selbst bei einer Novak Niederlage, Thiem und unser Doppel sind hinten raus schon stark. Ja. Aber da nur die besten Zweiten aufsteigen und wir schon ein 0:3 hängen haben, wäre es nach einer Niederlage von Novak schon sehr schwer gewesen das noch zu realisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Gegen Polen braucht es dennoch ein 3:0 um Chancen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts