Jump to content
Der Athletiker

WAC : LASK

107 posts in this topic

Recommended Posts

Zache Partie. Mit einer Niederlage rückt alles noch einmal unangenehmer zusammen. 

Ich hoff, dass die Spieler das wirklich im Kopf haben, dass gestern einzig und allein der unglückliche Spielverlauf zu diesem Ergebnis geführt hat. 

Ansonsten muss personell Goiginger ersetzt werden. Wird wohl Tetteh erledigen. 

Ausgeruht in eine Partie gehen, ein wirklicher Luxus. Auf tiefem Geläuf auch sicher notwendig. 

 

Edit: dem WAC fehlt übrigens Romano Schmid. Sicher kein Nachteil. 

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Goiginger ja die Rote ausgefasst hat wird wohl Tetteh wieder einmal beginnen dürfen. Ich persönlich würd aber die Variante mit Klaus am Flügel sehr gerne sehen.

recht empfohlen hat sich tetteh gestern ja nicht für einen einsatz, daher wär mir auch diese variante lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine zarte prognose ist, dass der höhenflug des WAC nach dem winter vorbei ist oder zumindest nicht mehr wie bisher fortgesetzt werden kann. daher hält sich die angst, hier ein "direktes duell" zu verlieren, eher in grenzen. allerdings sollte man natürlich mit dem komfortablen vorsprung auf rapid nicht leichtfertig umgehen. ein ernudeltes 0:1 bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe tetteh spielt von beginn an und macht 2-3 tore... damit die ganzen suderanten auf der sitzplatztribüne die jede schlechte aktion immer ihm andichten einmal ruhig sind

btw.. mit jeder aktion mein ich sogar die wo ein pass 3m neben tetteh geht und dann gesudert wird warum er sich nicht bewegt und nicht gesehen wird, dass der pass einfach scheiße war

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe tetteh spielt von beginn an und macht 2-3 tore... damit die ganzen suderanten auf der sitzplatztribüne die jede schlechte aktion immer ihm andichten einmal ruhig sind

btw.. mit jeder aktion mein ich sogar die wo ein pass 3m neben tetteh geht und dann gesudert wird warum er sich nicht bewegt und nicht gesehen wird, dass der pass einfach scheiße war

Sicher machen auch andere Fehler und man muss bei ihm nicht künstlich suchen, aber er liefert nicht gerade Top-Spiele am Fließband. Nicht mal annähernd...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Geb ich dir recht. Das gleiche gilt auch für Frieser. Nur hört man da keine Kritik...

Da hast auf jeden Fall zu 100% recht 

wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe tetteh spielt von beginn an und macht 2-3 tore... damit die ganzen suderanten auf der sitzplatztribüne die jede schlechte aktion immer ihm andichten einmal ruhig sind

btw.. mit jeder aktion mein ich sogar die wo ein pass 3m neben tetteh geht und dann gesudert wird warum er sich nicht bewegt und nicht gesehen wird, dass der pass einfach scheiße war

Beim Tetteh wird einfach zwanghaft nach Fehlern gesucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Geb ich dir recht. Das gleiche gilt auch für Frieser. Nur hört man da keine Kritik...

Eventuell weil sich ein Frieser solange er auf dem Spielfeld steht zu 1000% den Arsch aufreißt und läuft was das Zeug hält. Was man bei Tetteh mMn nicht unbedingt behaupten kann. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verteidige tetteh eigentlich auch immer, da er ja oft völlig lächerlicherweise kritisiert wird. allerdings war gestern frieser schon nicht wirklich gut (aber zumindest sehr umtriebig) und tetteh im vergleich noch einmal schwächer. das hat mich schon sehr enttäuscht, da er ja unter der woche auch nicht lang gespielt hat und daher eigentlich frisch hätte sein müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der WAC wird bis zum 15.12 (auswärts bei Austria) nichts mehr reissen. Denke die Auswärtsmacht LASK wird in Wolfsberg nix anbrennen lassen. Die Luft beim WAC ist draussen und es wird noch ein Gerangel um Patz 3-6 geben! (mit dem einige hier nicht mehr rechnen...ich schon!) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...