WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Der WAC wird bis zum 15.12 (auswärts bei Austria) nichts mehr reissen. Denke die Auswärtsmacht LASK wird in Wolfsberg nix anbrennen lassen. Die Luft beim WAC ist draussen und es wird noch ein Gerangel um Patz 3-6 geben! (mit dem einige hier nicht mehr rechnen...ich schon!) 

Wie schaut denn euer Platz momentan aus? Normal ist das ja in der schlechteren Jahreszeit immer ein bissl eine Challenge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wie schaut denn euer Platz momentan aus? Normal ist das ja in der schlechteren Jahreszeit immer ein bissl eine Challenge. 

Ich meine der ist im Top Zustand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Eventuell weil sich ein Frieser solange er auf dem Spielfeld steht zu 1000% den Arsch aufreißt und läuft was das Zeug hält. Was man bei Tetteh mMn nicht unbedingt behaupten kann. :ratlos:

1000% ?
 

Frieser leider mehr als fraglich... sieht nach einer Sprunggelenksverletzung aus, die er sich gestern zuzog! ?

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Da hast auf jeden Fall zu 100% recht 

Beim Tetteh wird einfach zwanghaft nach Fehlern gesucht.

Es ist original wirklich so, dass er gestern noch keine Minute im Spiel war, als neben mir das Geraunze los ging, zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht einmal einen einzigen Ballkontakt...

 

 

wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

 

ich hoffe tetteh spielt von beginn an und macht 2-3 tore... damit die ganzen suderanten auf der sitzplatztribüne die jede schlechte aktion immer ihm andichten einmal ruhig sind
 

btw.. mit jeder aktion mein ich sogar die wo ein pass 3m neben tetteh geht und dann gesudert wird warum er sich nicht bewegt und nicht gesehen wird, dass der pass einfach scheiße war

Da sind wir schon zu zweit!:super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 47 Minuten:

Minimum auf Paschinger Sportplatzniveau.

Nachdem der "Paschinger Sportplatz" exzellente Werte bei der Rasenbewertung erhält, der WAC hingegen in dieser Rangliste nur auf Platz sieben landet, bin ich da einmal gespannt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Pasching hat beste Rasen in ganze Bundesliga :davinci:

na dann passts eh ..... herst! ;-) 

LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem der "Paschinger Sportplatz" exzellente Werte bei der Rasenbewertung, der WAC in dieser Rangliste nur auf Platz 7 landet, bin ich da einmal gespannt. 

wir haben vor 2 wochen den türkisen heilsbringer und rasenheiligen sankt bastian bloßfüßig über den rasen gehen lassen.... 

Bildergebnis für heiliger kurz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Da kann man echt wieder mal überlegen, Sabitzer in die Schlacht zu werfen. Der war bisher immer sehr engagiert, wenn er die Chance bekommen hat. 

Das glaubst ja nicht wirklich, dass er Sabitzer bringt! Den hat Ismael gegen Rosenborg und gestern gegen Rapid nicht mal in den Kader genommen!!! Kann ihm nur raten im Winter zu wechseln, denn bei Ismael sehe ich keine Zukunft für ihn! Schade eigentlich für uns, denn der knapp 19 jährige ist ein richtig toller Kicker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde:

Das glaubst ja nicht wirklich, dass er Sabitzer bringt! Den hat Ismael gegen Rosenborg und gestern gegen Rapid nicht mal in den Kader genommen!!! Kann ihm nur raten im Winter zu wechseln, denn bei Ismael sehe ich keine Zukunft für ihn! Schade eigentlich für uns, denn der knapp 19 jährige ist ein richtig toller Kicker! 

Ist doch Blödsinn. Sabitzer hat schon etliche Gelegenheiten bekommen, und wird auch in Zukunft welche bekommen. Er ist halt einfach noch nicht so weit. Selbst ein Goiginger hat damals ein halbes Jahr gebraucht bis er sich halbwegs in die Mannschaft gespielt hat. Und der war schon weiter wie Sabitzer... Geduld ist gefragt bei Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.