MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2019 moerli schrieb vor 20 Minuten: Warum reden alle von jungen Spielern (Talente) der Austria JA Fitz ist 20,das geht,aber die anderen beiden sind 22 und 23 Jahre Weil wir in Österreich sind - bis 26 bist hier ein junges Talent! - dann direkt Routinier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 Anscheinend ist Taxi unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 12ter Mann schrieb Gerade eben: Anscheinend ist Taxi unterwegs Ins Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 36 Minuten: Hab zuerst gelesen "mein Sohn am Weg" und hatte Angst Fountas hat sich im ASB angemeldet Solang Fountas um 16 Uhr in Hütteldorf ist, ist alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2019 Zerstören, knechten, fisten, vernichten, Hauptsache die rosane Truppe geht mit null Punkten nach Hause. Ob die Freunde aus Nazislava auch wieder dabei sind und ihre Fahnen hissen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Endlich Derby Stimmung hier herinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Kommst mitn piro 1? Na. Sky1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2019 Nachdem ich wieder halbwegs gesund bin begebe ich mich Richtung Hütteldorf. Zur Einstimmung wollt ich mir noch das letztjährige vorweihnachtliche Derby anschauen. Nach den ersten 40 Sekunden der Zusammenfassung war ich schon wieder auf 180 und hoffe dass die Mannschaft heute zurückschlägt und der Schörgenkoffer einen guten Tag erwischt und nicht nur sich selbst sondern auch die Spieler schützt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Derby!!!!! Schalparade? Oder wolltest mit dem süßen Kätzchen einfach nur likes erhaschen soviele es nur geht...hehe Wer hat dem lieben Katzerl das linke Ohr genommen? Ein böser lilaner Hund etwa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Mit Sohn am Weg. Leider erst um 16 Uhr in Hütteldorf. Bist du der taxi? Edit: war nicht der erste... bearbeitet 8. Dezember 2019 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 262 Karten gibt’s noch. stand: 14.35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Abfahrt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 Um 15.15 geht’s los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 EUPHORIEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Dezember 2019 Liab worra der Auswärtsmob der vorher die Linzerstraße raufmarschiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts