Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten: Besinnliche Weihnachtszeit hin und her, dem FAK (finanz armen Konkursverein) gehören für heuer endgültig die Lichter ausgeschossen, damits am VTK nicht nur aufgrund der Verbund-Verbindlichkeiten finster wird! Die ganze Stadt, sie steht zu dir... Passend dazu wäre im Derby sowas sehr fein http://m.11freunde.de/video/wie-die-liverpool-fans-den-derbysieg-feiern?utm_referrer=http://m.facebook.com/ bearbeitet 5. Dezember 2019 von Indyinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 servasoida schrieb vor einer Stunde: Ich will Rache für das Derby vor einem Jahr, eiskalt serviert. RAPID KÄMPFE UND GEWINN DENN DU BIST DER LEBENSSINN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2019 WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2019 W I R Z E R S T Ö R E N austria wien ! ! ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2019 Wuschi schrieb vor 1 Minute: W I R Z E R S T Ö R E N austria wien ! ! ! Zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2019 Botsch schrieb Gerade eben: Zu langsam ...in der Sache vereint, in der Fingerfertigkeit getrennt... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2019 Konzentriert zur Sache gehen, dass wird keinesfalls einfach. Schenkt Ihnen nichts, denn was da drüben schon wieder abgeht in deren Kanal, na jo. Der Fredl Tatar und seine Tipps aber okay ein 4:2 nehmen wir alle. GEMMA! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Besinnliche Weihnachtszeit hin und her, dem FAK (finanz armen Konkursverein) gehören für heuer endgültig die Lichter ausgeschossen, damits am VTK nicht nur aufgrund der Verbund-Verbindlichkeiten finster wird! Die ganze Stadt, sie steht zu dir... Stimmt schon. Nur möchte ich ein Derby auch noch in den nächsten Jahren genießen dürfen in Zeiten der Red Bull Konstrukte. Spoiler Obwohl, ah geh scheiß drauf, nieder mit der Austria in allen Belangen. bearbeitet 5. Dezember 2019 von hooluna 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg. Siegestreffer soll ein Elfmeter sein. Das Elferfoul soll bitte eine Schwalbe von Fountas sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2019 Olle Händ' aufe.. VID_20191205_201610_320.mp4 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 Oder des: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2019 Frage lautet im ASB nur noch: "Tschuldigom, was is letzte Preis?" Kann also nur daneben gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2019 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg. Siegestreffer soll ein Elfmeter sein. Das Elferfoul soll bitte eine Schwalbe von Fountas sein. ich fände irgendwie geiler, 99. Minute obwohl nur 5 Minuten Nachspielzeit, Strebinger mit im gegnerischen Strafraum bei einem Eckball, faustet für jeden sichtbar mit der rechten Hand den Ball ins Kreuzeck, Schörgenhofer pfeifft ab und entscheidet auf Handselfmeter, weil kein Rapidler bereit ist diesen Elfer zu diesem Zeitpunkt zu verwandeln bestimmt Schörgenhofer Grünwald per Schnickschnackschnuck zum Schützen und der versenkt eiskalt ins Kreuzeck. Aber alles in allem wär mir ein ungefährdetes 6:1 zwecks Ergebnishygiene lieber ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2019 1:0 Knasmüllner, 2:0 Badji Wenn Rapid International an die Ko-Phasen in der Euroleague anschließen und mit Salzburg und Lask mithalten will, darf die Austria keine echte Hürde sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Na da werden einige wieder mit hängenden Köpfen nach Hause gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts