LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe zwar keine Sekunde gesehen und nur die Statistik gesehen, in Linz freut mich allerdings jeder (hohe) Sieg - unabhängig von dessen Entstehung. Jedoch müssen wir uns noch in vielen Bereichen steigern und endlich einmal über mehrere Wochen konstant agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unglaublich, damit hat keiner gerechnet :clap:

Das war wohl der Einzug ins obere Playoff, da darf nichts mehr anbrennen. 33 erzielte Tore und somit mehr als der LASK. 

Vielleicht können wir die restliche Saison nur noch auswärts spielen, dann spielen wir noch um den Meister mit :davinci:

Und jetzt bitte die Austria endgültig ins untere Playoff befördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mich freut es in dieser Reihenfolge für:

  • den grindigen Gruber
  • die grindigen PASK-Fans mit ihren Bierwerfern
  • Martin Konrad
  • die unsympathische PASK-Mannschaft
  • für Arase, Schwab und Knasmüllner, die phasenweise wirklich sehr gut gespielt haben
  • für unsere Moral.

Können wir nicht IMMER auswärts spielen? Woll ma die Austria nicht überzeugen, das Derby in ihrem Stadion zu machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, das war einigermaßen leiwand und eine nette Kompensation für das 1-2 daheim. Dem PASK wird es beim Punktestand, dem Ergebnis von Red Müll und dem allgemein tollen EC-Herbst morgen schon wieder egal sein, aber für uns ist es besonders mit Blick auf die Meistergruppe und Platz 3 ein enorm wichtiges Ausrufezeichen.

Dass es gleich ein 4-0 gibt, ist natürlich ned zu verachten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kam sehr sehr überraschend!

 

schön war gerade die 1. hz nicht, aber relativ effizient und das nötige Glück!

 

hut ab vor arase. Sag da vor der Saison kaum Anlagen fur Rapid, aber der Junge macht sich. Sogar auf fremder Position. 
 

die Passgenauigkeit ist halt dennoch eine Gemeinheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sieg hätte höher sein können, aber was solls. Angenehmer Nebeneffekt: Heute lässt sich keiner der bierschüttenden Paschinger im Thread blicken und der eine WAC'ler ist auch still.

4:0! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.