sulza V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich habe zwar keine Sekunde gesehen und nur die Statistik gesehen, in Linz freut mich allerdings jeder (hohe) Sieg - unabhängig von dessen Entstehung. Jedoch müssen wir uns noch in vielen Bereichen steigern und endlich einmal über mehrere Wochen konstant agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich wiederhol mich gern: DER LASK IS SO IM OASCH !!!! DER LASK IS SO IM OASCH !!!! DER LASK IS SO IM OASCH !!!! DER LASK IS SO IM OASCH !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Nau mit 4:0 einfach mal den supitollen LASK zerstört PS: Herr Gruber bitte hart durchgreifen gegen die eigenen becherwerfenden Ultras, man soll ja nicht sagen können, dass sie den roten Teppich für dises gsindl auslegen 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2019 Unglaublich, damit hat keiner gerechnet Das war wohl der Einzug ins obere Playoff, da darf nichts mehr anbrennen. 33 erzielte Tore und somit mehr als der LASK. Vielleicht können wir die restliche Saison nur noch auswärts spielen, dann spielen wir noch um den Meister mit Und jetzt bitte die Austria endgültig ins untere Playoff befördern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 Sehr gut. Jetzt können die Hosenscheisser, die nach dem Austriasieg gestern Panik geschoben haben, bis zum Derby auch wieder besser schlafen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 Mich freut es in dieser Reihenfolge für: den grindigen Gruber die grindigen PASK-Fans mit ihren Bierwerfern Martin Konrad die unsympathische PASK-Mannschaft für Arase, Schwab und Knasmüllner, die phasenweise wirklich sehr gut gespielt haben für unsere Moral. Können wir nicht IMMER auswärts spielen? Woll ma die Austria nicht überzeugen, das Derby in ihrem Stadion zu machen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2019 Schönes Spiel, wenn man das Ergebnis betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2019 weils so lustig ist. mrneub entwickelt sich immer mehr zum Ook_PS des rapid channels: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2019 Najo, das war einigermaßen leiwand und eine nette Kompensation für das 1-2 daheim. Dem PASK wird es beim Punktestand, dem Ergebnis von Red Müll und dem allgemein tollen EC-Herbst morgen schon wieder egal sein, aber für uns ist es besonders mit Blick auf die Meistergruppe und Platz 3 ein enorm wichtiges Ausrufezeichen. Dass es gleich ein 4-0 gibt, ist natürlich ned zu verachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Boah jetzt hab ich ma a Krügerl in den letzten 3 Minuten reingstellt. Saugeil! 0:4 in Pasching! Die haben noch nie mehr als 2 Tiadln bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 Scheiß Verein und Fans Easy win mehr gibts nicht zum sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Das kam sehr sehr überraschend! schön war gerade die 1. hz nicht, aber relativ effizient und das nötige Glück! hut ab vor arase. Sag da vor der Saison kaum Anlagen fur Rapid, aber der Junge macht sich. Sogar auf fremder Position. die Passgenauigkeit ist halt dennoch eine Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 für badji freut es mich sehr!!!! super effizent!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Auswärtssieg Rapid Pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Dezember 2019 Sieg hätte höher sein können, aber was solls. Angenehmer Nebeneffekt: Heute lässt sich keiner der bierschüttenden Paschinger im Thread blicken und der eine WAC'ler ist auch still. 4:0! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts