Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre für Baku 2017, habe ich damals leider verpasst. :D

Ich hätte von den neueren Baku 2018 vorgeschlagen, da war wenigstens was los. An 17 kann ich mich nicht mehr erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte von den neueren Baku 2018 vorgeschlagen, da war wenigstens was los. An 17 kann ich mich nicht mehr erinnern :davinci:

Baku war irgendwie immer etwas los. 2018 können wir auch gerne nehmen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal schauen ob es noch andere Vorschläge gibt und ob sich ein paar finden für Sonntag oder Besseres zu tun haben :davinci:

Würd sonst das Rennen besorgen und als Premiere auf YT am Sonntag hochladen dann ist es mehr oder weniger live für alle. Halt auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Da Monaco fix ausfällt, würd ich zu einem GP von dort tendieren. 1996 war doch ganz interessant. 

Guter Vorschlag. Wird für die Jüngeren allerdings ein Schock werden so ganz ohne andauernde Zeiteinblendungen :D

Wer ist denn mod hier? Ist ein Corona F1 "Live" Thread erlaubt in dem man ein paar Rennen gemeinsam nachsehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Ich wäre für Baku 2017, habe ich damals leider verpasst. :D

 

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte von den neueren Baku 2018 vorgeschlagen, da war wenigstens was los. An 17 kann ich mich nicht mehr erinnern :davinci:

kannst eh alles auf YT anschauen.... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Baku auch abgesagt..

formelaustria.at

Bin gespannt wie viele Rennen noch „verschoben“ werden. Es gibt keinen Platz die alle nachzuholen. Die Sommerpause kann man mit zwei Rennen füllen, aber ansonsten wird es schwierig, weil ein paar Mal drei Rennen an drei Wochenenden zu fahren, ist ein enormer Aufwand. Zandvoort, Spa, Monza wäre sicherlich machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm:

Zitat

 

Red Bull wollte Max Verstappen mit Coronavirus infizieren

Um für die Formel-1-Saison "gerüstet" zu sein, hatte Helmut Marko offenbar einen Plan. Der Motorsportberater von Red Bull wollte seine Fahrer absichtlich mit Sars-CoV-2 infizieren, damit diese Immunität entwickeln.

 

 

https://www.spiegel.de/sport/formel1/coronavirus-red-bull-wollte-max-verstappen-mit-sars-cov-2-infizieren-a-28fcf717-e8d4-4903-b978-05867e450d8b?fbclid=IwAR1ZOHT4zlB0KAuZtdfFUepMMyBdKEZUnsizdlDtZyUyJ_pjncDw7B9MwrQ

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.