Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2020 pironi schrieb vor 5 Minuten: Das sage ich doch auch. Senna hätte lupfen müssen in der Situation. 1989 war auch eindeutig. Man muss sich nur die Heli-Aufnahmen anschauen, wie früh Prost einlenkt... Was war in Silverstone 1994? Suzuka 90 war mehr Racing Incident als Jerez, wobei natürlich Senna das völlig absichtlich gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Eigentlich ist das ja der falsche Thread dafür. Aber ich bin zu faul, um die Postings in den Retro-Thread zu verschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 pironi schrieb vor 58 Minuten: Das sage ich doch auch. Senna hätte lupfen müssen in der Situation. 1989 war auch eindeutig. Man muss sich nur die Heli-Aufnahmen anschauen, wie früh Prost einlenkt... Was war in Silverstone 1994? 94 Silverstone? Überholen in der Aufwärmrunde, dann die Stop-and-Go ignoriert, die schwarze Flagge (also schon die DSQ) ignoriert, dann die Stop-and-Go abgesessen, 2. geworden und am Ende doch disqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2020 Wenn sich Schumacher da anders verhält, kann er innen vielleicht sogar kontern. Aber ihm alle Punkte abzuziehen fand ich damals auch lächerlich. Hatte auf den WM Ausgang ja eh keine Auswirkung und theoretisch kann man die Kurve schon so einlenken, wenn da keiner steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Grosjean und Magnussen verlassen beide Haas nach der Saison :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: Grosjean und Magnussen verlassen beide Haas nach der Saison :O Somit wird zumindest Perez oder Hülkenberg eines dieser Cockpits erben, wenn nicht sogar beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Aleex_12 schrieb vor 5 Minuten: Somit wird zumindest Perez oder Hülkenberg eines dieser Cockpits erben, wenn nicht sogar beide. Denke eher eines wird Schumacher bekommen und das zweite dann Perez oder Hülkenberg, würde dann auch für einen Verbleib von Kimi sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: Denke eher eines wird Schumacher bekommen und das zweite dann Perez oder Hülkenberg, würde dann auch für einen Verbleib von Kimi sprechen. Albon wird für Ferrari-Motoren verborgt und is Teamkollege von Mick,.. Perez/Hülk seh ich bei RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: Denke eher eines wird Schumacher bekommen und das zweite dann Perez oder Hülkenberg, würde dann auch für einen Verbleib von Kimi sprechen. Kimi und Schumacher stehen sich eher nicht gegenseitig im Weg. Giovinazzi und Schumacher sind Konkurrenten, da Ferrari nur einen davon in den Alfa Romeo setzen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Oktober 2020 Mick Schuhmacher nächstes Jahr bei Haas... sonst gibt's keinen Ferrarimotor mehr für die... meine Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Mick Schuhmacher nächstes Jahr bei Haas... sonst gibt's nur mehr Ferrarimotor für die... meine Einschätzung fyp Wäre die bessere Drohung. bearbeitet 23. Oktober 2020 von Zwara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Oktober 2020 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Für 2022 schauts nicht so gut aus für Red Bull und die F1, wenns einen Entwicklungsfreeze gibt und Mercedes so viel besser ist, dann werden das langweilige Jahre. Kannst nur hoffen, dass man beim Chassisregelement trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Krass. https://amp.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/vater-eines-formel-1-piloten-ermordet;art17,3315893 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 https://sport.orf.at/#/stories/3068722/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts