XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Wird schwer dort was zu holen. Sarkaria - Pichler - Fitz - Monschein machen mich aber etwas optimistischer - Solang Ilzer nicht wieder auf einmal Jeggo für Sarkaria oder Zwierschitz für Pichler bringt. Die Grünen spielen zwar nicht ansehnlich aber sehr robust und kampfbetont. Da müssen wir dagegen halten. Aufstellung die selbe wie gegen Hartberg und mit der selben Einstellung ans Werk gehen. Gemma Austria! Die Frage ist wie sich zB diese 3 Spieler in der kampfbetonten Umgebung zurecht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist wie sich zB diese 3 Spieler in der kampfbetonten Umgebung zurecht finden. Um Pichler mache ich mir da keine Sorgen aber die beiden andern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist wie sich zB diese 3 Spieler in der kampfbetonten Umgebung zurecht finden. Ja stimmt natürlich. Bei Pichler und Sarkaria hätte ich da aber weniger bedenken. Fitz schon. Die Frage is halt, würden sich Turgeman, Prokop, Sax und wie sie alle heißen zurecht finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 Also Sax wäre in Derby durch sein Verhalten auf jeden Fall für eine Rote gut. Frage ist, ob für ihn oder seinen Gegenspieler. Hoffe übrigens dass Monschein sich im Griff hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt natürlich. Bei Pichler und Sarkaria hätte ich da aber weniger bedenken. Fitz schon. Die Frage is halt, würden sich Turgeman, Prokop, Sax und wie sie alle heißen zurecht finden? Ist natürlich korrekt. Glaube das wird die Hauptaufgabe von Ilzer sein, die "richtigen" Spieler zu finden. Aber andererseits wäre es auch falsch ein Team welches endlich eine gute Leistung gezeigt hat auseinander zu reißen. John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Also Sax wäre in Derby durch sein Verhalten auf jeden Fall für eine Rote gut. Jeggo ebenso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2019 Wer wird die Partie leiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 ignite schrieb vor 5 Minuten: Wer wird die Partie leiten? Schörgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2019 Bitte die Schimmligen in ihrer Kommerzschüssel besiegen. Die sollen ruhig noch etwas auf ihren ersten Derbysieg warten. Wer ist bei uns gesperrt/verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten: Jeggo ebenso. + Tschinkenfritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Jeggo ebenso. wann nicht? sogar auf der bank musst zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Diese Saison ist mehr als zäh. Allerdings hab ich das Gefühl, dass zumindest Jeggo sich heuer total im Griff hat. Sax spielt halt relativ wenig. Aber bei ihm stört es (also die Gehässigkeit in seinem Spiel) mich am meisten. Seine ganze Körpersprache eigentlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Sieg... alles andere zählt nicht. bearbeitet 2. Dezember 2019 von echter-austrianer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Sieg... alles andere zählt nicht. image%3A7687Unavailable Hoffentlich spielt die Mannschaft besser Fußball als du Bilder einfügst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Hoffentlich spielt die Mannschaft besser Fußball als du Bilder einfügst. Was ned wos do ned funkt... Grr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Sarkaria, Fitz, Pichler sollen bzw. Müssen von ilzer dort den Auftrag bekommen, in der gegnerischen Hälfte jedes 1:1 im vollen Tempo zu suchen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts