SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Beim Kampf um den sechsten Platz wird ja immer Hartberg als Gegner Nummer 1 genannt. Möchte da nur erwähnen, dass wir bei einem Derbysieg nur mehr drei Punkte hinter unseren Freunden aus der Vorstadt wären, wenn sie auch heute in Pasching verlieren. Also uneinholbar sind die auch nicht... Aber zuerst müssen wir das Derby gewinnen, dann schau ma weiter!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 44 Minuten:

Beim Kampf um den sechsten Platz wird ja immer Hartberg als Gegner Nummer 1 genannt. Möchte da nur erwähnen, dass wir bei einem Derbysieg nur mehr drei Punkte hinter unseren Freunden aus der Vorstadt wären, wenn sie auch heute in Pasching verlieren. Also uneinholbar sind die auch nicht... Aber zuerst müssen wir das Derby gewinnen, dann schau ma weiter!

Dein genanntes Szenario wäre halt zu geil... aber kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen. Trotzdem in Hütteldorf Dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Dein genanntes Szenario wäre halt zu geil... aber kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen. Trotzdem in Hütteldorf Dubai

Dieses Szenario ist aufgrund des heutigen Ergebnisses leider nur ein Wunschdenken gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Wo und bei wem darf man um einen Platztausch ansuchen? Mir ist lieber, das Derby bei euch zu spielen. Höhere Gewinnchance für uns. :augenbrauen:

Kann ich verstehen wäre ich Rapidfan würde ich auch ungern in so einem Heislstadion zuschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Kann ich verstehen wäre ich Rapidfan würde ich auch ungern in so einem Heislstadion zuschauen 

Das Problem mit dem Zuschauen ist halt, dass unsere Spieler es den Fans zu oft nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ihr wollts doch nur wieder in den Kessel :davinci:

Im Kessel ists wenigstens warm, wenn sich alle dicht aneinander gedrängt gegenseitig wärmen und die Polizei auch noch mit einem Gratis Tee vorbeischaut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wird schwer dort was zu holen.

Sarkaria - Pichler - Fitz - Monschein machen mich aber etwas optimistischer - Solang Ilzer nicht wieder auf einmal Jeggo für Sarkaria oder Zwierschitz für Pichler bringt.

Die Grünen spielen zwar nicht ansehnlich aber sehr robust und kampfbetont. Da müssen wir dagegen halten.

Aufstellung die selbe wie gegen Hartberg und mit der selben Einstellung ans Werk gehen.

Gemma Austria!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bgld.-Veilchen schrieb vor 19 Stunden:

Beim Kampf um den sechsten Platz wird ja immer Hartberg als Gegner Nummer 1 genannt. Möchte da nur erwähnen, dass wir bei einem Derbysieg nur mehr drei Punkte hinter unseren Freunden aus der Vorstadt wären, wenn sie auch heute in Pasching verlieren. Also uneinholbar sind die auch nicht... Aber zuerst müssen wir das Derby gewinnen, dann schau ma weiter!

schau dir mal unser restprogramm an und dann eures...nebenbei sinds 9 punkte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.