Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
SVR-SCR

FC Dornbirn : SV Ried

39 posts in this topic

Recommended Posts

Zum Abschluss des Jahres geht es morgen nach Vorarlberg zum FC Dornbirn.

Nach dem klaren Heimsieg am Sonntag rechne ich auch morgen mit einen Sieg. Aufstellung wohl wieder wie zuletzt, eventuell Tako statt Vojkovic. Und vielleicht beenden wir das Jahr 2019 dann sogar noch als Tabellenführer. Klagenfurt spielt heute in Wien bei den Young Violets, auch keine einfache Aufgabe.

Wäre natürlich gut wir könnten zum Frühjahrsauftakt mit dem ein oder anderen Punkt Vorsprung zum direkten Duell nach Kärnten fahren. Dann schau ma mal, was die letzte Runde bringt. Nicht nur wir, auch Klagenfurt spielt ein sensationelles Kalenderjahr 2019 mit 16-13-1 sogar nur 1 Niederlage. 

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt ob Boa heute spielt und ob Bajic vielleicht noch die eine oder andere Einsatzminute bekommt 2019

Ein Sieg wär natürlich a Traum. Dann könnte man schon etwas entspannter in das Match gegen Klafu gehen und dann bei optimalem Verlauf sogar um 6 Punkte davonziehen.

Edited by Wikinger06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man was von Kreidl?

Ich persönlich möchte heute Tako wieder mal von Anfang an sehen. Sonst kann man e alles gleich lassen.

Und ich rechne damit dass das das letzte Spiel (oder banksitzen) von Boateng ist.

Aufgrund des ausrutschers von klagenfurt tipp ich mal auf ein remis ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 21 Stunden:

Zum Abschluss des Jahres geht es morgen nach Vorarlberg zum FC Dornbirn.

Nach dem klaren Heimsieg am Sonntag rechne ich auch morgen mit einen Sieg. Aufstellung wohl wieder wie zuletzt, eventuell Tako statt Vojkovic. Und vielleicht beenden wir das Jahr 2019 dann sogar noch als Tabellenführer. Klagenfurt spielt heute in Wien bei den Young Violets, auch keine einfache Aufgabe.

Wäre natürlich gut wir könnten zum Frühjahrsauftakt mit dem ein oder anderen Punkt Vorsprung zum direkten Duell nach Kärnten fahren. Dann schau ma mal, was die letzte Runde bringt. Nicht nur wir, auch Klagenfurt spielt ein sensationelles Kalenderjahr 2019 mit 16-13-1 sogar nur 1 Niederlage. 

Du bekommst einfach mal ein gefällt mir. Nur so, um das 666 zu versauen.

Edited by brig1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schützenhilfe von der Austria. Dass ich das als Rieder noch erleben darf.


Wird eine zache Geschichte heute.
Das 4:0 letzte Woche war ein bisschen trügerisch. Um 4 Tore waren wir nicht besser. Im Endeffekt haben uns ein abseitsverdächtiges Tor und zwei Elfmeter auf die Siegerstraße gebracht.
Drei Punkte wären jedenfalls genial. Dann könnten die Klagenfurter für die nächsten paar Monate im eigenen Saft schmoren. Wenn's natürlich total in die Hose geht, gehen die unsrigen mit dem schlechten Gefühl in die Winterpause.

Die Anstoßzeit find ich übrigens ziemlich elendig. Für Auswärtsfahrer (speziell ins Ländle) ist's ja super, aber für die Heimfans zerreißt das den ganzen Samstag. Wenn man's positiv sehen will, kann man sagen es ist familienfreundlich, aber das wärs mMn. um 18:00 auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RusselC_1912 schrieb Gerade eben:

ja, ich hätte ihn auch lieber in der Startaufstellung gesehen, aber unser Trainer macht halt verständlicherweise auf: "Never change a winning team" ..

Wir waren auch mit Tako ein Winning Team.
Ich verstehs nicht, wieso er nicht spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...