Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Onguene sollte damit endgültig den Vorzug gegenüber Pongi und Ramalho haben. Heute hat er nichts zugelassen bearbeitet 27. November 2019 von Ƨandro 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 In der Haut von Klopp möchte ich jetzt auch nicht stecken. Da kannst du nur verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2019 Wirklich schade einen Weltklassespieler wie Mané nach der Winterpause nur mehr in der EL auf die Beine schauen zu können ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 Was für eine episch geile CL-Saison. Finale gegen Liverpool als Draufgabe, was will man mehr. Einziges Problem: Was mache ich die nächsten 14 Tage? Nocheinmal großes Lob an unsere Away-Fans. Wäre jetzt natürlich sehr schön wenn wir am Sonntag in der Südstadt nicht vor 50 Auswärtsfans auflaufen müssten. Wir hätten uns mehr verdient. Kommt gut heim, gute Nacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 dont bring me on se palm schrieb Gerade eben: Wirklich schade einen Weltklassespieler wie Mané nach der Winterpause nur mehr in der EL auf die Beine schauen zu können ? Wenn wir Pool raushauen, holen wir Mane für eine halbe Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2019 dont bring me on se palm schrieb vor 1 Minute: Wirklich schade einen Weltklassespieler wie Mané nach der Winterpause nur mehr in der EL auf die Beine schauen zu können ? Liverpool wird aufsteigen. Und zwar, weil wir Gruppensieger werden. Win-win sozusagen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. November 2019 Gratulation aus dem roten Grazer Eck - da man träumen darf, wünsch ich Euch diesen Dreier gegen die Reds (obwohl ich die schon sehr mag ) - bravo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 Wöber war für mich heute richtig stark. Seine beste Partie in unserem Trikot. Lt. Sofascore übrigens Mwepu Man of the Match. Gegen den Ball fand ich ihn heute sehr stark + 2 Assists. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Gratulation aus Wolfsberg! Freue mich auf ein geiles Spiel gegen Liverpool! Obwohl ich großer Liverpool Fan bin , halte ich Salzburg die Daumen! ???????????????????????? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 27. November 2019 Laut JM war es unsere beste Saisonleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2019 dont bring me on se palm schrieb vor 9 Minuten: Wirklich schade einen Weltklassespieler wie Mané nach der Winterpause nur mehr in der EL auf die Beine schauen zu können ? Naja, wenn ihr Liverpool schlagts und Napoli nicht verliert, schaust dem Mane nur noch in der Premier League auf die Fiaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 Marsch hat gesagt das sie Foul von Hwang gegeben haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Marsch hat gesagt das sie Foul von Hwang gegeben haben War auch so und es war wirklich ein Foul. Dumm von Hwang muss man sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Geschrieben 27. November 2019 Grandioses Spiel! Für mich gibts heute ausnahmslos Lob für alle die am Platz standen! Speziell hervorheben möchte ich nur Coronel der mMn mit dem Mega save bei Stand von 0:0 die Partie maßgeblich in die richtige Richtung gelenkt hat (auch wenn er dann den Treffer verschuldet und wir sowieso überlegen waren) Endspiel zu Hause gegen Liverpool - was will man mehr? Unser CL Finale sozusagen... Ich freu mich jetzt schon dabei sein zu dürfen! Das wird spektakulär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2019 JM im Interview wieder sensationell. Unglaublich bodenständig, sympathisch, kompetent. Er toppt für mich auch MR klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts