12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2021 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wieso genau Stripfing. Er ist von dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2021 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Er ist von dort Ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 Kirisits ist seit 6-7 Jahren bei Stripfing, seit dem geht es bergauf, der kennt genug Firmen+Leute die Geld haben so wie er selbst und seine Firma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 bmxjo schrieb vor 24 Minuten: Da sieht man wie gut bei uns selbst die Wahlverlierer sind! (ironie) Diese Verlierer haben auch selbst viel Geld und gute Verbindungen zu Firmen mit Geld, da sind uns einige Sponsoren die möglich gewesen wäre abhanden gekommen für die die beiden Sorgen hätten können und die jetzt natürlich nicht mehr zu Rapid kommen wollen. Schade das sich Rapid mit den "Verlierern" wie Schmid und Kirisits zerstritten hat und man sie nicht im Verein halten konnte/wollte Gott sei Dank ist Tojner geblieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Diese Verlierer haben auch selbst viel Geld und gute Verbindungen zu Firmen mit Geld, da sind uns einige Sponsoren die möglich gewesen wäre abhanden gekommen für die die beiden Sorgen hätten können und die jetzt natürlich nicht mehr zu Rapid kommen wollen. Schade das sich Rapid mit den "Verlierern" wie Schmid und Kirisits zerstritten hat und man sie nicht im Verein halten konnte/wollte Gott sei Dank ist Tojner geblieben das lag aber nicht nur an Rapid, die Verlierer sind schlechte Verlierer und keine echten Rapidler sondern aus eigenen Interessen überhaupt angetreten, wenn wir schon drüber reden nachdem der Vorhang gefallen ist bin ich froh diese Leute nicht im Verein zu haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das lag aber nicht nur an Rapid, die Verlierer sind schlechte Verlierer und keine echten Rapidler sondern aus eigenen Interessen überhaupt angetreten, wenn wir schon drüber reden nachdem der Vorhang gefallen ist bin ich froh diese Leute nicht im Verein zu haben Nur das Schmid trotzdem sein Sponsoring weiter geführt hätte Aber der Verein abgelehnt hat bearbeitet 28. September 2021 von 18Junior99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 moerli schrieb vor 21 Minuten: Kirisits ist seit 6-7 Jahren bei Stripfing, seit dem geht es bergauf, der kennt genug Firmen+Leute die Geld haben so wie er selbst und seine Firma Die Herren von Rapid kennen solche Leute anscheinend gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 18Junior99 schrieb vor 7 Minuten: Nur das Schmid trotzdem sein Sponsoring weiter geführt hätte Aber der Verein abgelehnt hat wenn es abgelehnt wurde bin ich sicher, dass es einen driftigen Grund dafür gab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: das lag aber nicht nur an Rapid, die Verlierer sind schlechte Verlierer und keine echten Rapidler sondern aus eigenen Interessen überhaupt angetreten, wenn wir schon drüber reden nachdem der Vorhang gefallen ist bin ich froh diese Leute nicht im Verein zu haben Warum die gegangen sind wissen wir nicht, also die Gründe, kann von beiden Seiten ausgegangen sein. Es wurde nur gesagt bei der Wahl " wir gehen auf die Verlierer zu um zusammen zu Arbeiten" mehr weiß ich nicht. Ob man sich zusammensetzte mit den Verlieren weiß ich nicht, weißt du es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn es abgelehnt wurde bin ich sicher, dass es einen driftigen Grund dafür gab Zitat aus dem Kurier: Trotzdem hätte es "zwei finanziell großzügige Angebote" gegeben. Eine Abschlagszahlung, oder "eines zur Fortführung der Partnerschaft (im hohen sechsstelligen Euro-Bereich, in Summe auf fünf Jahre höher, als im laufenden Vertrag noch fällig gewesen wäre)". Schmid meint: „Die Vereinsführung hat sich für den Exit entschieden. Ich kann mich über die Entscheidung seitens des Vereins nur wundern." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: wenn es abgelehnt wurde bin ich sicher, dass es einen driftigen Grund dafür gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: Zitat aus dem Kurier: Trotzdem hätte es "zwei finanziell großzügige Angebote" gegeben. Eine Abschlagszahlung, oder "eines zur Fortführung der Partnerschaft (im hohen sechsstelligen Euro-Bereich, in Summe auf fünf Jahre höher, als im laufenden Vertrag noch fällig gewesen wäre)". Schmid meint: „Die Vereinsführung hat sich für den Exit entschieden. Ich kann mich über die Entscheidung seitens des Vereins nur wundern." Hat für das Sponsoring gefordert bei Personalentscheidungen mitzureden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2021 oestl schrieb Gerade eben: Hat für das Sponsoring gefordert bei Personalentscheidungen mitzureden.. Woher hast du das, wäre mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 18Junior99 schrieb Gerade eben: Woher hast du das, wäre mir neu jetzt wird es immer lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Alles in allem. Es wurde mal wieder die falsche Entscheidung bei der Präsi Wahl getroffen. Man kann es drehen und wenden wie man will. bearbeitet 28. September 2021 von trifon1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts