moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Ich sag nur soviel, ich begrüße das nicht, ich finde die Art und Weise warum das passiert ist für Rapid ganz schlimm, eigentlich katastrophal. Ich bin sogar schockiert Sowas darf nicht sein das ein paar Hanseln über Rapid bestimmen,egal ob ich es begrüße das die gehen, aber bitte so nicht Wie ich gestern geschrieben habe diese Niederlage wird uns lange Negativ Begleiten, Sportlich und Finanziell Auch bei den Sponsoren kann es einen Rattenschwanz geben der auf Jahre anhalten wird Weiß nicht was alles in den nächsten 4 Stunden geschrieben wurde aber ich bin echt am Sand was mit Rapid passiert 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wer denn dann? Die anderen 10k mitglieder die eh nie zur wahl kommen? Ich glaube du überschätzt die Zahl der als Mitglieder organisierten im BW deutlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Ich glaube du überschätzt die Zahl der als Mitglieder organisierten im BW deutlich! Der block hat die letzte wahl entschieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du überschätzt die Zahl der als Mitglieder organisierten im BW deutlich! noch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) whisky schrieb vor 8 Minuten: Reine Spekulation. Hast eine Glaskugel? Rapid zeichnet aber seine Fans aus . Das gehört zusammen . Wir werden wieder erfolgreich werden . Wenn man Erfolg so definiert wie @Schwemmlandla3oder vielleicht auch @flanders sogar ganz sicher. Dann ist die ganze Diskussion hier über Bruckner, Peschek oder Barisic aber müßig - denn auch wenn die alle bleiben, werdet ihr diese Form von Erfolgen wieder mal einfahren. So schlechtes Personal könnt ihr gar nicht haben, dass ein Club eurer Größe nicht ab und zu Mal ein paar Spiele auch überzeugend spielt und gewinnt. Wenn euch das reicht, soll es so sein. Die Konkurrenz freuts. Salzburg kann allein in andere Sphären entschwinden, Austria, Sturm und LASK sind froh, wenn ihr in Schlagdistanz bleibt und nicht mit Salzburg enteilt und die Kleinen freuts, dass sie gegen euch lang nicht so chancenlos sind wie gegen Salzburg. bearbeitet 26. August 2022 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: noch . Ich freue mich über jedes neue Mitglied, habe mit der Szene kein Problem, manchmal bewegen sie etwas zum guten manchmal zum schlechten! Mir am wichtigsten: Wir brauchen eine Führung, welche alle Interessen vereint! Die Brückenbauschreier sind teilweise die ärgsten Separatisten, sie nehmen sich genauso wie die Szene oft wichtiger als der Verein, deshalb ja auch der Hass aufeinander! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. August 2022 robert11shfg schrieb vor 33 Minuten: Der richtige Weg wäre Mal einen Trainer von außen zu holen, der schon mal mit einem ähnlich großen Verein Erfolg hatte. Der letzte war wohl Pacult. Naja da fängts ja schon an, dass man sowieso immer die finanzielle günstigere Variante bevorzugt, da kann Zoki noch so oft behaupten es war nicht die billigste bzw deswegen diese Trainerentscheidung. Ja vl hätte man einen Herzog noch um das bekommen, aber immer wieder solche Lösungen werden auf Dauer nicht fruchten, wenn der ständige selbsternannte wiederholte Neustart dem Trainer zu heavy ist. Entweder einen etwas älteren erfahrenen holen und dahinter einen Co schön langsam mit aufbauen. So ähnlich könnte ich mir das schon vorstellen. Aber der Verein muss auch mal gewillt sein, die wirklich wichtigen Posten und Spieler sich leisten zu wollen. Wir sind weder Ajax oder sonst noch wer, dass man jetzt schon mit unseren Talenten um die Top 3 mitmischen kann und wenn manche Spieler so halbwegs so weit wären, sind sie eh weg. Aber ja es braucht nen anderen Trainer, schaut so ähnlich aus, wie unter anderen Trainern in, der Vergangenheit, wo man leider klar sah, das nicht jeder richtig mitzieht. Deshalb auch die Aussage ein Witz, er kann den Spielern nix vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 moerli schrieb vor 13 Minuten: Habe noch nix gelesen aber wenn das stimmt ist es ein Wahnsinn Nicht weil Bruckner und Peschek zurück treten sonder das der BW genügt das die beiden zurück treten Sind die alle Wahnsinnig das wir echt den BW folgen und sie bestimmen was bei Rapid passiert Wie gesagt noch nichts gelesen hier aber der Krone Artikel genügt Sollte echt Marek Präse werden kannst Rapid vergessen, dann wird nix besser Alter, nach dem Schock gestern der nächste Schock obwohl die beiden eh Rücktrittsreif sind, aber nicht durch den BW Bitte Lieber Fußballgott und schicke einen der Rapid wieder in die Spur bringt und den BW soweit in die Schranken weist was ihm zusteht aber kein Mitspracherecht hat wer bei uns das sagen hat Unglaublich was sich bei uns abspielt Bruckner wird nicht zurücktreten. Er und sein Team werden nicht mehr antreten. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Bis zur Übergabe läuft alles normal weiter, alles andere würde eine Schadenersatzpflicht der handelnden Akteure gegeüber Rapid auslösen. Ein Kläger ließe sich sehr schnell finden. Aber das wird nicht passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Der block hat die letzte wahl entschieden! Nein, die Mehrheit hat entschieden! Wir leben ja nicht in einem Apartheitregime wo Stimmen verschieden viel wert sind! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Nein, die Mehrheit hat entschieden! Wir leben ja nicht in einem Apartheitregime wo Stimmen verschieden viel wert sind! aber der block hat die entscheidende mehrheit organisiert. da kann man schon sagen er hat entschieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Nein, die Mehrheit hat entschieden! Wir leben ja nicht in einem Apartheitregime wo Stimmen verschieden viel wert sind! Glaubst du dass ohne die szene bruckner die wahl gewonnen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Naja da fängts ja schon an, dass man sowieso immer die finanzielle günstigere Variante bevorzugt, da kann Zoki noch so oft behaupten es war nicht die billigste bzw deswegen diese Trainerentscheidung. Ja vl hätte man einen Herzog noch um das bekommen, aber immer wieder solche Lösungen werden auf Dauer nicht fruchten, wenn der ständige selbsternannte wiederholte Neustart dem Trainer zu heavy ist. ... Da wir ja ein Ausbildungsverein sein wollen, würde ich mal richtig Geld für ein Trainerteam in die Hand nehmen! Wir sollten in Trainer, Trainingszentrum und Infrastruktur investieren, das schafft Kontinuität! orßit schrieb Gerade eben: Glaubst du dass ohne die szene bruckner die wahl gewonnen hätte? Ohne die Stimmen der Szene sicher nicht, aber nur mit Stimmen der Szene wäre er nicht weit gekommen! --> ganz normale Demokratie, das muss man schon aushalten wenn man nicht in einem Nordkorea leben will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: MK wurde nicht allein aufgrund der Fans, sondern wegen einigen Verfehlungen gegangen. So ich hoff, das Thema ist damit für dich abschlossen. Zum Thema Bruckner: ich dachte in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass er euer einziger Kandidat (ohne Gegenkandidat) ist. Echt jetzt Hauts eich über die Häuser und gebt hier keine Ratschläge Unglaublich das gerade ihr Meldungen schiebt nach Jahrenlangen Ungereimtheiten in euren Verein um es Milde auszudrücken Ja wir sind sportlich am Sand aber sind ehrlich was Finanzen betrifft, also Rand halten und vor der eigene Türe kehren Unglaublich was ihr für Schleimer seit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 Frage an die Vertreter der reinen Lehre. Jetzt habts ihr ja erfolgreich das Präsidium und den GF Wirtschaft entfernt (und darauf ist man auch noch stolz), den GF Sport jagt man noch. welcher SD soll welchem Präsidium einen neuen Trainer vorschlagen? Ihr wollts doch nicht, dass der Bruckner euch einen neuen Trainer bestimmt den „ihr“ nicht wollt. Oder ist das alle jetzt nicht so wichtig weil man hat ja jetzt Zeit bis November die eigenen Heldentaten zu feiern? Der Verein ist dadurch jetzt handlungsunfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 schleicha schrieb vor 5 Stunden: Nein, nein. Aber dafür dass Leute ungehindert in den VIP stürmen. War kein Problem als es anderen passierte. Selbst dürft das "aussprechen" gar nicht so geil sein, wenn sie keine 24 Stunden später abreißen. Wie gesagt, der erste Gegenwind und auf einmal sind sie weg. Und genau das passt zu meinem Bild von ihnen. Diese Vorgehensweise bezeichnest du als "erster Gegenwind" wahrscheinlich auch das Eindringen in die Stadion Garage wo Zuschauer, Spieler einer Aggression ausgesetzt waren als "erster Gegenwind" und genau das passt zu meinem Bild von dir .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts