Recommended Posts

Postaholic
robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Man muss das Ganze als Chance sehen. Als Präsident wäre ein abseits des Fussball erfolgreicher Rapidfan toll, der sich dann sein Team aus Profis zusammen stellt.

Sollte schon jemand sein der dazu wirklich qualifiziert ist, ein Macher der eben wie du sagst, nur für seinen Lieblingsverein das beste will, zwar völlig zurecht auf das wohl des Vereins schaut, aber auch mal eingreift als Präsident und gewisse Vorstellungen hat. Sportliche Erfolg muss immer über allem stehen. Dann passen halt ne Zeitlang wenigsten nur die Ergebnisse, mit Selbstvertrauen und stetiger Entwicklung kann das nur besser werden. Denke mit Kühbauer und den zwei Vize war man schon auf den richtigen Weg, aber dann muss es auch weitergehen, wenn der Trainer das nicht mehr bringt, kann man nicht einfach binnen einem Jahr alles verkaufen komplett auf Null stellen quasi und sagen jetzt schlagen wir einen komplett anderen weg ein. Was war Zokis Plan vor 2 Jahren? Was wollte er wirklich.... zu was war e nur gezwungen? Warum einen Riesen Umbruch einleiten, der aber wahrscheinlich genauso teuer war, wie uns Kitagawa die drei Jahre gekostet hat? ( Milchbuben Rechnung ja, aber kann wer auf die schnelle sagen wieviel uns der Umbruch diesen Sommer gekostet hat? 

Aber alles das sind fragen was auch ein Präsident mal in frage stellen muss......Ich denke wir haben aktuell einen ja Sager, der sich sowieso nichts hinterfragt oder je die wirklichen Chefs Zoki und Peschek je in Frage stellen würde. Keiner im Verein würde sich dies je trauen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das Sponsoring hat sich meines Wissens in den letzten 5 Jahren nicht nach oben hin entwickelt. Der Abgang bietet definitiv mehr Chancen als Risiken. 

Aktuell haben wir das höchste Eigenkapital der Vereinsgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ein neuer Präsident muß den Einfluss des BW massiv zurückdrängen, wenn ihr erfolgreich werden wollt.

Klar war Bruckner nicht der richtige dafür.

Aber du kannst kein Unternehmen mit einem Umsatz von 30-40 Millionen (ist das in etwa euer Budget?) führen und dir dabei regelmäßig operative Entscheidungen von einem Haufen Proleten diktieren lassen.

Nur, wer das macht, braucht vermutlich Polizeischutz und da ist die Frage: welcher erfolgreiche Manager/Unternehmer tut sich das für ein Ehrenamt an?

Naja, ich denke nicht, dass der bw ins sportliche reingepfuscht hat. Ich denke auch nicht, dass die Mehrheit der Mitglieder Ultras sind, sie schreien nur am lautesten. Je erfolgreicher das Präsidium arbeitet desto geringer wird der Einfluss der Ultras. 

Jemand der Rapid im Herzen hat wird sich finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Da möchte ich aber erst die Drohungen vom Singer gehört haben.

Schau, mir für meinen Teil ist es im Prinzip egal. Ich war konsterniert. Bin im 20er gesessen und hab mich gefragt ob ich mir den sch... echt nochmal gebe. Dann kam Emotion rein als die Typen vorbeimaschiert sind. Ich hab blöd geschaut, hab mir gedacht "was bringt das". Hab Herzog beobachtet, der im Vip bei den Typen vorbeigegangen ist.

Dann überschlagen sich heute die Ereignisse nachdem es zuvor ausgesehen bei Rapid ist eine der größten Blamagen der Vereinsgeschichte "egal". Nach dem Motto "wird schon werden". Dann die letzten Infos über die etwaigen Rücktritte und ich sage es auch hier wie es ist, die ersten Gedanken waren "dann hatte das nach dem Spiel irgendwie doch einen Sinn, sonst wäre sowieso nie was anders geworden." Mag der falsche Gedankengang sein, aber ich bin ehrlich, so war es. Dafür ist bei mir gestern während diesem Spiel "zuviel zu Bruch gegangen". Das ist nicht mehr zu kitten ohne Erdbeben im Klub.

Ich versteh dich absolut was die Leistung betrifft, bei uns war es nicht anders, ich konnte es heute in der Früh noch immer nicht fassen, dass wir jetzt echt nicht an der Gruppenauslosung teilnehmen. Ich glaub 10h heute am Telefon, davon 90% Rapidfreunde, ich bin auch dafür, dass man nach zwei solchen hintereinander folgenden Auftritten mal seinen Unmut Luft machen muss, aber diese spezielle Art und Weise finde ich echt net ok. Da tut man Rapid nix gutes damit, da brauch ich nicht in die VIP eindringen, nein, das kann man sehr wohl auch am Sonntag beim Sturmspiel entsprechend "nachhaltig" kommunizieren und bitte damit meine ich nicht in Form eines Platzsturms, der uns hoffentlich erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Und glaubst du, so jemand hat Lust darauf, wenn es mal nicht so läuft, abgesehen vom üblichen medialen Druck, Angst haben zu müssen, dass eine Gruppe rabiater Proleten in den VIP Club eindringt und ihn halb gewalttätig zu Aussprachen nötigt.

Glaubt jemand, das sowas bei anderen mittelständischen Unternehmen üblich ist?

Ich denke ja, dass Bruckner deswegen zurückgetreten ist. Und Recht hat er. Warum sollte gerade jemand, der abseits des Fußballs sehr erfolgreich ist, sich diesen Scheiß bieten lassen?

Die erste Aktion den neuen Präsidenten muss es sein die aktive Fanszene wieder dahin zu bringen wo sie hingehört... Auf die Tribüne ins Stadion ansonsten haben die nichts zu melden wer das nicht versteht bekommt ein Stadionverbot fertig... Lieber vor 5000 guten Fußball als vor 15000 diesen Kick... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

eh klar, wenn nur eingenommen und nichts/wenig investiert wird. Vor paar Wochen sagte CP das wir uns auf DIESE neue Mannschaft freuen werden. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

Aber meines Erachtens eben über die Wahl des Präsidiums bzw über Anträge bei der Hauptversammlung. Nicht aber nach einem Spiel mit einem Eindringen in den VIP Bereich. Das nimmt man sich etwas heraus das meines Erachtens eine Grenze weit überschreitet.

Du glaubst also, dass bruckner wegen dem schaß im vip bereich nicht noch einmal kandidiert? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ja auch der sinn von einem mitgliederverein! 

Korrekt!

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

ich denke da gehts um die größte internationale Blamage.

Ebenfalls korrekt! Bei einem Cup gehts halt doch um weniger, und es ist nur ein Spiel pro Runde.

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt ein Unterschied ob ich in einem einzigen Spiel (wo immer was passieren kann) oder in 2 Partien gegen einen Zweitligisten ausscheide (völlig verdient noch dazu) . Da geht weder Stockerau, Ranshofen, Pasching usw drüber.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Naja, ich denke nicht, dass der bw ins sportliche reingepfuscht hat. 

Er pfuscht regelmäßig ins operative Geschäft rein. Egal ob das jetzt Aktionen wie gestern sind, "Aussprachen" mit der Mannschaft an irgendwelchen Autobahnraststätten, Mobbing von Spielern weil sie mal im violetten Nachwuchs gespielt haben,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh dich absolut was die Leistung betrifft, bei uns war es nicht anders, ich konnte es heute in der Früh noch immer nicht fassen, dass wir jetzt echt nicht an der Gruppenauslosung teilnehmen. Ich glaub 10h heute am Telefon, davon 90% Rapidfreunde, ich bin auch dafür, dass man nach zwei solchen hintereinander folgenden Auftritten mal seinen Unmut Luft machen muss, aber diese spezielle Art und Weise finde ich echt net ok. Da tut man Rapid nix gutes damit, da brauch ich nicht in die VIP eindringen, nein, das kann man sehr wohl auch am Sonntag beim Sturmspiel entsprechend "nachhaltig" kommunizieren und bitte damit meine ich nicht in Form eines Platzsturms, der uns hoffentlich erspart bleibt.

Verstehe ich auch absolut. 

Auch wenn ich nicht glaube, dass ein Protest während der Sturm-Partie auch nur irgendwas bewirken würde.

Aber ja, da soll jeder seine Meinung haben. Denke dazu sind einfach alle denen Rapid noch am Herzen liegt zu sehr emotionalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Sollte schon jemand sein der dazu wirklich qualifiziert ist, ein Macher der eben wie du sagst, nur für seinen Lieblingsverein das beste will, zwar völlig zurecht auf das wohl des Vereins schaut, aber auch mal eingreift als Präsident und gewisse Vorstellungen hat. Sportliche Erfolg muss immer über allem stehen. Dann passen halt ne Zeitlang wenigsten nur die Ergebnisse, mit Selbstvertrauen und stetiger Entwicklung kann das nur besser werden. Denke mit Kühbauer und den zwei Vize war man schon auf den richtigen Weg, aber dann muss es auch weitergehen, wenn der Trainer das nicht mehr bringt, kann man nicht einfach binnen einem Jahr alles verkaufen komplett auf Null stellen quasi und sagen jetzt schlagen wir einen komplett anderen weg ein. Was war Zokis Plan vor 2 Jahren? Was wollte er wirklich.... zu was war e nur gezwungen? Warum einen Riesen Umbruch einleiten, der aber wahrscheinlich genauso teuer war, wie uns Kitagawa die drei Jahre gekostet hat? ( Milchbuben Rechnung ja, aber kann wer auf die schnelle sagen wieviel uns der Umbruch diesen Sommer gekostet hat? 

Aber alles das sind fragen was auch ein Präsident mal in frage stellen muss......Ich denke wir haben aktuell einen ja Sager, der sich sowieso nichts hinterfragt oder je die wirklichen Chefs Zoki und Peschek je in Frage stellen würde. Keiner im Verein würde sich dies je trauen........

Der richtige Weg wäre Mal einen Trainer von außen zu holen, der schon mal mit einem ähnlich großen Verein Erfolg hatte. Der letzte war wohl Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
orßit schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst also, dass bruckner wegen dem schaß im vip bereich nicht noch einmal kandidiert? :lol:

Vorgestern war er doch noch einziger Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Seit man mich aufgeklärt hat, dass Eigenkapital trotz des Namens nicht bedeutet, dass das ein Guthaben auf dem Konto ist, tangiert mich das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Er pfuscht regelmäßig ins operative Geschäft rein. Egal ob das jetzt Aktionen wie gestern sind, "Aussprachen" mit der Mannschaft an irgendwelchen Autobahnraststätten, Mobbing von Spielern weil sie mal im violetten Nachwuchs gespielt haben,...

Das wird bei einem Verein dessen Herzstück nun mal die Fans sind immer so sein. Wenn diese Fans nicht wären, weiß ich z.b. nicht ob ich je so ein Rapid-Anhänger geworden wäre. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Und nein, ich war nie im BW. 

Aber ja, ich verstehe auch, dass das für andere unverständlich ist. Soll auch so sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten