Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Was hat Kaltenborn eigentlich bisher gemacht? Soweit ich mich erinnere wurde sie doch aufgrund ihrer connections ins Boot geholt 

Bis jetzt hat sie nur die Connections ihrer Webcam eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Was hat Kaltenborn eigentlich bisher gemacht? Soweit ich mich erinnere wurde sie doch aufgrund ihrer connections ins Boot geholt um u.a. Sponsoren zu vermitteln. Irgendwann 2020 hieß es sie wäre Change-Agent. Von ihr hätte ich mir eigentlich schon etwas erwartet, trotz Corona, aber da kam ja bisher überhaupt nichts?

das wurde lediglich nach außen hin präsentiert, abgesehen davon das sie eigentlich 0 Bezug zu diesem Sport und zu unserem Verein hat, war und ist Kaltenborn lediglich die Antwort auf die damalige im Vorfeld der Wahl gestellte Kritik das dieses Präsidium kaum Netzwerke internationalen Wertes vorgeben kann... sie war Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine reale Szene von einem dieser Stammtische letzten Jahres. Auf unserem Tisch sitzen als Promis Dorfmeister und Konsel. Die Dorfi betont, dass sie als Olympiasiegerin im Präsidium sitze, wir sie aber Michi nennen dürften und dass sie den Spielern nach der Pandemie Ernährungstipps geben würde. Der echte Michi verdreht nur die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Eine reale Szene von einem dieser Stammtische letzten Jahres. Auf unserem Tisch sitzen als Promis Dorfmeister und Konsel. Die Dorfi betont, dass sie als Olympiasiegerin im Präsidium sitze, wir sie aber Michi nennen dürften und dass sie den Spielern nach der Pandemie Ernährungstipps geben würde. Der echte Michi verdreht nur die Augen.

Olympiasiegerin...dann bist schon geeignet fürs Präsidium des SK Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

zu Ihr lässt sich im schlimmsten Fall wenigstens ein Bezug herstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mittlerweile stellt sich mir die Frage was für unseren Verein besser bzw. schlechter wäre: Entweder ein erneuter Wahlkampf mit allen daraus resultierenden Problemen oder eine weitere Amtszeit Bruckner.

Der Wunsch nach personellen Veränderungen wird jedenfalls größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

das wurde lediglich nach außen hin präsentiert, abgesehen davon das sie eigentlich 0 Bezug zu diesem Sport und zu unserem Verein hat, war und ist Kaltenborn lediglich die Antwort auf die damalige im Vorfeld der Wahl gestellte Kritik das dieses Präsidium kaum Netzwerke internationalen Wertes vorgeben kann... sie war Mittel zum Zweck.

Dass sie wenig bis keinen Bezug zum Fußball hat mag schon stimmen, dennoch erwarte ich mir ein wenig mehr Engagement bei Rapid. Sie ist CEO bei einer Sim-Racing Firma. Hat, seit sie bei Rapid ist, in München und Madrid Lounges eröffnet. Warum nicht so einen Wettbewerb in unseren heiligen Hallen abhalten? Dazu ein kleines Sponsoring bei Rapid. Werbung für ihre Firma, Geld für uns, Fans können die Simulatoren ausprobieren, vielleicht kommt ein Rennfahrer auch vorbei, der Wettbewerb wird auf Twitch übertragen. Win-Win.

Wäre zumindest mehr, als so überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile stellt sich mir die Frage was für unseren Verein besser bzw. schlechter wäre: Entweder ein erneuter Wahlkampf mit allen daraus resultierenden Problemen oder eine weitere Amtszeit Bruckner.

Der Wunsch nach personellen Veränderungen wird jedenfalls größer.

Für den Verein wäre Veränderung enorm wichtig im Hinblick der weiteren Zukunft, für das Umfeld der Harmonie betreffend eher weniger. Bruckner geht auch von keinem Gegenkandidaten aus ergo sind sie sich ihrer Sache sehr sicher!

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dass sie wenig bis keinen Bezug zum Fußball hat mag schon stimmen, dennoch erwarte ich mir ein wenig mehr Engagement bei Rapid. Sie ist CEO bei einer Sim-Racing Firma. Hat, seit sie bei Rapid ist, in München und Madrid Lounges eröffnet. Warum nicht so einen Wettbewerb in unseren heiligen Hallen abhalten? Dazu ein kleines Sponsoring bei Rapid. Werbung für ihre Firma, Geld für uns, Fans können die Simulatoren ausprobieren, vielleicht kommt ein Rennfahrer auch vorbei, der Wettbewerb wird auf Twitch übertragen. Win-Win.

Wäre zumindest mehr, als so überhaupt nichts.

ihre Aufgabe bei Rapid ist halt doch ehrenamtlicher Natur und somit ist man sich zuerst immer selbst am nächsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zanetti schrieb Gerade eben:

"Der Verein" sind die Mitglieder.

Manchmal liegt leider auch die Mehrheit falsch und die letzte Präsidentenwahl bei Rapid war leider so ein Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Für den Verein wäre Veränderung enorm wichtig im Hinblick der weiteren Zukunft, für das Umfeld der Harmonie betreffend eher weniger. ...

Sehe ich ähnlich, eine weiter Professionalisierung wäre wünschenswert, allerdings nicht indem sich wie zuletzt 2 oder 3 Alphamännchen auf Kosten des Vereins ein eher "dreckiges" Match um den Präsidenten Posten liefern!

Mein Wunsch: nur ein Kandidat, aber deutlich aufgewertetes Präsidium!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Sehe ich ähnlich, eine weiter Professionalisierung wäre wünschenswert, allerdings nicht indem sich wie zuletzt 2 oder 3 Alphamännchen auf Kosten des Vereins ein eher "dreckiges" Match um den Präsidenten Posten liefern!

Mein Wunsch: nur ein Kandidat, aber deutlich aufgewertetes Präsidium!

Ob Bruckner bleibt ist mir egal aber das Präsidium wie du schreibst muss mit besseren Leuten Besetzt werden, da kannst fast alle Austauschen

Da brauchst Leute die was Bewegen können und die in der Wirtschaft was zum sagen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutigem Krone online Artikel will Bruckner im Herbst zur 2. Amtszeit antreten. Andy Marek ist somit vom Tisch, Gegenkandidat nicht in Sicht.

Recht viel hat er ja noch nicht geschafft. Aber bei der Damenmannschaft geht 0 weiter, neue Sponsoren gibts eigentlich auch kaum und wenn dann das stopfen wenn wer geht, Gräben schließen hat mit einer reinen Außensicht auch eher so lalala funktioniert, das Trainingszentrum ist in der absoluten Minimumvariante....

Positiv ist das festhalten an Zoki und das man ihm sein Ding durchziehen lässt, man ist problemlos durch die Coronakrise gekommen und mit der Bundesliga und den anderen Vereinen dürfte es deutlich besser funktionieren als noch davor. Nicht wirklich eine berauschende Bilanz, dennoch ist das letzte was der Verein braucht ein neuerlicher Wahlkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten