Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Ohne Investor keine Mittel für den Kader!

In Favoriten gibt's einen ganz lässigen Verein der auch mit Investor keine Mittel für den Kader hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Ob Präsident die richtige Position fürn Andy ist wage ich zu bezweifeln....

(Ganz unabhängig von der Person Bruckner)

sehe ich in etwa genauso, wenngleich er in Punkto Außendarstellung/ Auftreten eine komplett konträre Welt wäre und Rapid wohl besser repräsentieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtig für die Zukunft Rapids wäre, dass man den Verein aus Krammers Fängen befreit, sich von diesem Kasperlpräsidium verabschiedet und die Schlüsselpositionen im Klub richtig besetzt.

Das könnte eher unter einem Marek geschehen, als unter einem Bruckner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Dazu benötigt es eine Definition von Erfolg. Erreichung der Gruppenphase? Ein nationaler zweiter Platz? Cupfinale? Einen Spieler um 10 Mio. an einen internationalen Topverein verkauft? Ständige Abgänge in bessere Ligen? Guter Abostand nach Corona? Gute MG zahlen trotz Corona?

oder ist es doch nur Titelgewinn?

Die Definition von Erfolg ist hierbei nicht ausschlaggebend, denn der sportliche kann, muss aber nicht den wirtschaftlichen widerspiegeln. Fakt ist, wenn man sportlich erfolgreich ist stellt man die Basis für den wirtschaftlichen... und da gehts per se nicht so sehr darum Titel zu hamstern, sondern sich die Aufmerksamkeit der internationalen Konkurrenz zu sichern und somit das eigene Kapital (Spieler od. Trainer) zu Geld zu machen.

Wir werden in absehbarer Zeit kein wirklich ernst zu nehmender Player im Internationalen Geschäft sein, somit muss der Verein mit dem Nachwuchs punkten, und da liegt unsere eigentliche Schwierigkeit bzw. Baustelle... Die Argumentation für eine längerfristige Bekenntnis zu Rapid in jungen Jahren wurde immer weniger da wir in Punkto Infrastruktur als auch ganzheitliche Betreuung weit hinter dem internationalen Standard hinterher hinken. Bekommen wir diese Baustelle gebacken und da rechne ich eigentlich nach Fertigstellung des Trainingskomplexes noch mit weiteren 10-15 Jahren an Entwicklungszeit, können wir von anderen Zielsetzung in Bezug auf Erfolge sprechen. Leider sind wir noch zu sehr damit beschäftigt das Fundament zu errichten als schon darauf aufbauen zu können.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

In Favoriten gibt's einen ganz lässigen Verein der auch mit Investor keine Mittel für den Kader hat

Mit Werner wird dieses Problem der Vergangenheit angehören!

ShortCall schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig für die Zukunft Rapids wäre, dass man den Verein aus Krammers Fängen befreit, sich von diesem Kasperlpräsidium verabschiedet und die Schlüsselpositionen im Klub richtig besetzt.

Ich bin da grundsätzlich der selben Ansicht wenngleich Marek mit Nichten auf Krammer und Bruckner verzichten würde/ könnte, und schon gar nicht auf Peschek da dieser im den Rücken vor der Szene frei halten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
ShortCall schrieb vor 2 Stunden:

Krammer will sich laut 90minuten.at wieder verstärkt einbringen 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/andy-marek--der-geplante-nachfolger-fuer-martin-bruckner-/

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten:

tut er doch die ganze Zeit schon... das ist per se weder eine Überraschung noch eine Neuigkeit, und untermauert lediglich das Bruckner ein Platzhalter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

tut er doch die ganze Zeit schon... das ist per se weder eine Überraschung noch eine Neuigkeit, und untermauert lediglich das Bruckner ein Platzhalter ist.

Krammer ist ja noch immer omnipräsent. Für mich ist Bruckner ein Schattenpräsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 27 Minuten:

Krammer ist ja noch immer omnipräsent. Für mich ist Bruckner ein Schattenpräsident.

ja da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

Na was für eine Überraschung..

Ich hoffe für den Verein, dass sie es nicht schaffen, mögliche Gegenkandidaten zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Dazu benötigt es eine Definition von Erfolg. Erreichung der Gruppenphase? Ein nationaler zweiter Platz? Cupfinale? Einen Spieler um 10 Mio. an einen internationalen Topverein verkauft? Ständige Abgänge in bessere Ligen? Guter Abostand nach Corona? Gute MG zahlen trotz Corona?

oder ist es doch nur Titelgewinn?

Ganz bestimmt! Titelgewinne wären zwar schön, aber unrealistisch. Vielleicht sollte ich es anders benennen und einen unsere Funktionäre zitieren:

Rapid muss wieder leiwand werden!

Auch das wäre erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ShortCall schrieb vor 11 Minuten:

Na was für eine Überraschung..

Ich hoffe für den Verein, dass sie es nicht schaffen, mögliche Gegenkandidaten zu verhindern. 

Ich denke wenn Marek mit einem vernünftigen Präsidiumsvorschlag antritt, brauchen sie keine Gegenkandidaten verhindern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

und genau deshalb wäre es mir lieber gewesen er wär ÖFB Präsident geworden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soeben die lieben Weihnachtswünsche des Präsis auf Facebook gesehen. Vielen Dank, lieber Präsi. Aber eine Bitte: bewahre dir soviel Selbstachtung und Würde und lasse dich nicht mehr in einen viel zu engen und etwas peinlichen Weihnachtspulli zwängen, nicht mal, wenn er grün ist. Selbst wenn der Luki noch so sudert und bittet.

Merke: wir (auch ich) sind in einem body shape, in dem praktisch alles nach slim-fit aussieht, aber dann wiederum auch nicht. Als Präsi kann man ruhig unter einem Sakko so manchen Kummerspeck besser verstecken ;) No bodyshaming!

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 18.10.49.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, hahah lustig! Finde unseren sportlichen stillstand wenig amüsant.

Und das hat definitiv mit dem Geld zu tun

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

dann soll es eben so sein, besser als seine Seele zu verkaufen

Hahah wer redet von Seele verkaufen?

Einige müssen sich damit anfreunden, Kompromisse zu machen. Sonst bist du nicht wettbewerbsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten