Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

kirk899 schrieb Gerade eben:

Na klar. Vertritt man nicht die Ultras Meinung wird man beschimpft.

Ich warte wieder auf Demos vom BW wenn wir wieder alles verlieren. Bin gespannt wer dann Schuld hat!

Du vertrittst hier gar keine Meinung, sondern lässt nur deinen Frust ab und man sucht vergeblich Zusammenhänge zwischen deinen Frust-Postings und den eigentlichen Inhalten des Threads. Das ist schade, aber so wird immerhin klar wie man mit dir in einem Diskussionsforum umzugehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Ja, wir sind Rapid und ned irgendein Verein bei demst einfach den Namen verändern kannst.

War schon einmal so dass ein Sponsor in unserem Namen drin war und das soll auch das einzige mal in unserer Geschichte so geblieben sein. Für mich is der Name wie das Wappen ein wichtiger Bestandteil unserer Identität, deswegen geht mir dieses elendige Co-Branding mit der Wien Energie ordentlich auf die Nerven.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Na klar. Vertritt man nicht die Ultras Meinung wird man beschimpft.

Ich warte wieder auf Demos vom BW wenn wir wieder alles verlieren. Bin gespannt wer dann Schuld hat!

bitte geh einfach. zu rb, wac oder was weiß ich wohin. aber bitte geh.
 

genau diese entourage ist es, die bestätigt, dass die liste gw zum teil herzlos und ohne rapid werte ist und es gut ist, dass typem wie du nichts zum sagen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
muk schrieb vor 2 Minuten:

Der Name is Blunzen, die Farben sind Blunzen.. Nur der Erfolg zählt. selbst der Verein is Blunzen. Hauptsache Meister... Aber wer ist dann der Club der Meister wird???

 

 

FC Rot-Weiß Coca Cola Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

so ist es

Farben und Wappen spricht keiner. Das wurde mir in den Mund gelegt. Ein Beinamen im Namen würde mich nicht stören. Beim Allianz Stadion gab es auch einen Aufschrei, den niemandem mehr interessiert.

 

Hat der WAC einen Investor, oder der Lask? Kann kann auch so erfolgreich sein, aber manche posten hier als gäbe es nur den Rapid Weg, oder den Salzburg Weg.

Man brauch einfach Ahnung und Personen mit sportlichen KNOW HOW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Du vertrittst hier gar keine Meinung, sondern lässt nur deinen Frust ab und man sucht vergeblich Zusammenhänge zwischen deinen Frust-Postings und den eigentlichen Inhalten des Threads. Das ist schade, aber so wird immerhin klar wie man mit dir in einem Diskussionsforum umzugehen hat.

vor allem: wenn diese angebliche spaltung dazu führt, dass figuren wie der nicht mehr zu rapid gehen, dann soll es so sein. die schmid befürworter, die anstand haben, werden die zusmamenarbeit suchen und finden.

auf den rest kannst eh verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Eins hat sich für mich in den letzten Wochen ganz klar heraus kristallisiert......viele hier würden sofort den Red Bull Weg mitgehen,wenn es möglich wäre.

im alltag wird gegen salzburg geschimpft und gewettert - da wird mit der stimmung in unserem stadion argumentiert aber viele von denen würden sofort den weg mit einem investor gehen und den verkauf rapids in kauf nehmen, nur um titel feiern zu können bzw die chance auf solche zu erhöhen. lustigerweise wurde ich oft angefeindet weil ich kein problem mit salzburg habe - aber eines ist für mich ganz klar: niemals will ich diesen weg bei rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

vor allem: wenn diese angebliche spaltung dazu führt, dass figuren wie der nicht mehr zu rapid gehen, dann soll es so sein. die schmid befürworter, die anstand haben, werden die zusmamenarbeit suchen und finden.

auf den rest kannst eh verzichten.

die werden sich aber nicht schleichen, sondern bei jeder niederlage aus ihren löchern kommen und den anderen unter die nase reiben, dass sie nun die rechnung für ihre wahl präsentiert bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Also hats bei dir super funktioniert. Eigentlich war das nämlich das Gegenteil von nett, weil man diese schlimme Nachricht in der Wahlkampfrede miteingerechnet hat! Bruckner wusste schon seit Wochen davon, Schmid wurde wie wir beinhart überrascht. 

 

Bei den Präsentationen war ich sehr überrascht dass Schmid da nicht "brilliert" hat.

Zugegeben, Schmid hätte mich durchaus noch überzeugen können aber dass er so nervös aufgetreten ist hat mir persönlich gezeigt wie er reagiert wenns ernst wird - das war für mich definitiv ein wichtiger Faktor. Seine Präsentationen waren professionell aufgearbeitet, ich bin auch der Meinung dass sein Team sehr kompetent ist und finde es sehr schade dass diese Kompetenz nicht zum Zug kommt.

Mit beinharten Überraschungen hat ein Rapid Präsident eher früher als später umzugehen, nach den gestrigen 11min war ich nicht davon überzeugt dass Schmid dem gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
kirk899 schrieb Gerade eben:

Erkläre mir was da so schlimm wäre?

ich erklär da gar nix.

wenn du nicht selbst weißt was daran schlimm wäre, dann hast du mit rapid so viel am hut wie wie die austria mit einem positiven geschäftsbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im alltag wird gegen salzburg geschimpft und gewettert - da wird mit der stimmung in unserem stadion argumentiert aber viele von denen würden sofort den weg mit einem investor gehen und den verkauf rapids in kauf nehmen, nur um titel feiern zu können bzw die chance auf solche zu erhöhen. lustigerweise wurde ich oft angefeindet weil ich kein problem mit salzburg habe - aber eines ist für mich ganz klar: niemals will ich diesen weg bei rapid sehen.

Was ist schlecht an einem Weg, auf dem Leistungssport steht? Ohne Störenfriede und Rülpser. Dafür brauchst dich nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.