derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Anhand dessen was jetzt passiert kann man erahnen wie gut die Zusammenarbeit bei Rapid in den letzen Jahren funktionierte, in Wahrheit ein einziges Chaos und das genau zu einem Zeitpunkt wo der Verein auch sportlich im Tal der Tränen angelangt ist. Jeder muss sich bewusst sein, dass diese Situation Rapid extremst schadet, es ist offensichtlich wirklich ein Produkt von jahrelangen Intrigen. Man hätte sich in konstruktiven Diskussionen auf Steffen als Präsident einigen können, eine Liste und eine ordentliche Übergabe, wenn man schon ganz genau gewusst hat, welche Spannungen es da gibt und wie zerstritten der Verein eigentlich ist, aber auch das wollte man nicht, es musste quasi in diesem Chaos enden. ich sehe sowas generell auch für die Zukunft als massiv gefährlich an, eben auch für zukünftigen Präsidenten wie z.B. Hofmann, wenns so kommen sollte. Man kann ihm nur wünschen, dass er und sein Team dieser unfassbar schwierigen Aufgabe, den Verein wieder zu einen, gewachsen ist. Mir war schon bekannt, dass es öfters mal heftige Spannungen innerhalb des Vereins gab und gibt, aber von diesem Ausmaß wusste ich nichts, dass muss sich vorallem auch im Jahr 2022 massiv zugespitzt haben, anders ist das alles nicht mehr erklärbar. bearbeitet 29. August 2022 von derfalke35 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 WienerFan schrieb vor 1 Minute: Welchen Fehler hat denn zB Peschek gemacht, der bekannt ist? gewissem Personen keine Grenzen aufgezeigt die sehr viel Schaden zugefügt haben unter den Vorwand für rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: inwiefern? bmxjo schrieb vor 24 Minuten: Für die Scheisse können Fans garnix! nicht für die kündigung jetzt, aber allgemein für die schlangengruber, seit jeher gibt es unterschiedliche strömungen im verein, die teilweise auch durch den rückhalt gewisser gruppierungen an stärke gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Das ganze ist eine Chance für Rapid und ein richtiger Neuanfang muss her! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Kann irgendwer einschätzen ob man nicht vl doch Grüneis nochmal überreden könnte? seine Liste und seine Ideen wirkten damals, für mich schon am besten, dazu hat er wohl mehr Format als Bruckner und wäre der Aufgabe wohl gewachsen. Hab irgendwie die befürchtung das man Steff hier verbrennt was unendlich schade wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Kann irgendwer einschätzen ob man nicht vl doch Grüneis nochmal überreden könnte? seine Liste und seine Ideen wirkten damals, für mich schon am besten, dazu hat er wohl mehr Format als Bruckner und wäre der Aufgabe wohl gewachsen. Hab irgendwie die befürchtung das man Steff hier verbrennt was unendlich schade wäre Da ich es leider nicht weiß. Kann man die Ideen Grüneis irgendwo nachlesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nicht für die kündigung jetzt, aber allgemein für die schlangengruber, seit jeher gibt es unterschiedliche strömungen im verein, die teilweise auch durch den rückhalt gewisser gruppierungen an stärke gewinnen. da kämpfen Selfmade Millionäre, Milliardäre, ex Stadtparlamentarier, WienEnergie Manager, Rapidmanager Urgestein ... die können das auch ohne Szene wenn sie ihren Einfluss schwinden sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. August 2022 dermax schrieb vor 12 Minuten: Hä? Ich dachte Kuhn hat die Revolution gegen Bruckner/Peschek mitinitiiert und die haben ihn jetzt gekündigt? Ja, offenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Anhand dessen was jetzt passiert kann man erahnen wie gut die Zusammenarbeit bei Rapid in den letzen Jahren funktionierte, in Wahrheit ein einziges Chaos und das genau zu seinem Zeitpunkt wo der Verein auch sportlich im Tal der Tränen angelangt ist. Jeder muss sich bewusst sein, dass diese Situation Rapid extremst schadet, es ist offensichtlich wirklich ein Produkt von jahrelangen Intrigen. Man hätte sich in konstruktiven Diskussionen auf Steffen als Präsident einigen können, eine Liste und eine ordentliche Übergabe, wenn man schon ganz genau gewusst hat, welche Spannungen es da gibt und wie zerstritten der Verein eigentlich ist, aber auch das wollte man nicht, es musste quasi in diesem Chaos enden und ich sehe sowas auf für die Zukunft als massiv gefährlich an, auch für den zukünftigen Präsidenten Hofmann, wenns so kommen sollte. Man kann ihm nur wünschen, dass er dieser unfassbaren Aufgabe den Verein wieder zu einen gewachsen ist. Mir war schon bekannt, dass es öfters mal heftige Spannungen innerhalb des Vereins gab und gibt, aber von diesem Ausmaß wusste ich nichts, dass muss sich vorallem auch im Jahr 2022 massiv zugespitzt haben, anders ist das alles nicht mehr erklärbar. Als Zeitzeuge der letzten zwei Meistertitel bin ich bestimmt voreingenommen, aber ich wüsste tatsächlich keinen einzigen Rapidler, ob Legende oder aktiv, dem ich eine derartige Wende eher zutrauen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Das ganze ist eine Chance für Rapid und ein richtiger Neuanfang muss her! Denke auch, wenn wir diese Vakuum gut füllen kann uns keiner mehr aufhalten! (das können wir nur selbst) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2022 WienerFan schrieb vor 1 Minute: Welchen Fehler hat denn zB Peschek gemacht, der bekannt ist? Umgang mit Personen die nicht immer seiner Meinung waren, auch der Umgang mit Sponsoren, man denke bitteschön an die Causa Ottakringer zurück, auch die WE zeigte sich zwischendurch über die Art und Weise der Kommunikation nicht besonders erfreut. Ich will da bitte jetzt niemanden anpatzen, steht mir gar nicht zu und er hat viele gute Dinge für den Verein gemacht, hatte aber auch seine Defizite, was sich die Herrschaften aber in jedem Fall hinter die Ohren schreiben dürfen, Diplomatie heißt der Begriff, der dafür steht Leute mit ins Boot zu nehmen und das braucht es um einen Verein zu einen. Es gab einige sehr, sehr gute Leute die den Verein verließen....... 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2022 WienerFan schrieb vor 6 Minuten: Welchen Fehler hat denn zB Peschek gemacht, der bekannt ist? Weiß ich nicht, aber viele haben hier ständig geschrieben der Fisch fängt ganz oben an zu stinken und durch die vielen Kündigungen und Rücktritte ist dieses Ziel vieler mal erreicht. Ich bin weiterhin der Meinung das FF und Bruckner gereicht hätten. Wobei ersterer sportlich weiter zerstören darf was mir völlig unverständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2022 Aalglatt schwimmt der Herr Hofmann im Strom weiter. Ist er die Lösung, oder Teil des Problems? Andy Marek als Präsident: Selbe Frage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: da kämpfen Selfmade Millionäre, Milliardäre, ex Stadtparlamentarier, WienEnergie Manager, Rapidmanager Urgestein ... die können das auch ohne Szene wenn sie ihren Einfluss schwinden sehen! und trotzdem brauchst du auch eine masse die das ganze mitträgt... wie gesagt, alle "traditionsverein" haben ein ähnliches problem, hsv, schalke fallen mir da auf die schnelle ein. da gehts weniger um das wirkliche wohl des vereins, als darum seine interessen druchzubringen, sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2022 narf schrieb vor 1 Minute: Als Zeitzeuge der letzten zwei Meistertitel bin ich bestimmt voreingenommen, aber ich wüsste tatsächlich keinen einzigen Rapidler, ob Legende oder aktiv, dem ich eine derartige Wende eher zutrauen würde. allerdings scheint er auch nicht ganz unbeteiligt zu sein bei diversen intrigen innerhalb des vereins 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts