Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Hä ich dachte es stehen namhafte Sponsoren ante portas?

Ja was denn nun?

Stimmt 

Gestern bei der PK sagte er das ihm nationale und Internationale Sponsoren ins Präsidium gefolgt wären und Heute sagte er das man eine Agentur beauftragt hat um Sponsoren zu finden 

Bitte will der aus gekränkten Stolz Rapid noch mehr Schaden 

Hoffe der bleibt nicht bis zur HV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fehlt noch, dass ein Firmenberater wie der Roland Berger einsteigt, dann weißt eh was es geschlagen hat.
Das Allerletzte was ich lesen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Ja was denn nun?

kennt sich eh bald keine/r mehr aus...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn rapid zerbricht gerade in alle Einzelteile, ich hoffe wir überstehen das und kommen gestärkt aus dieser Situation heraus

Wer dürfte eigentlich den Zoki Kündigen oder beurlauben Peschek oder Bruckner ? 

Mir schwant irgendwie Böses das derjenige durchdrehen könnte uns Zoki oder FF dann kündigt 

Eigentlich wäre es warscheinlich aktuell besser Bruckner und Peschek wären bereits nicht mehr im verein tätigen

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich möchte niemanden etwas unterstellen und kenne keine Details. Wer oder was auch immer diese Abfolge los getreten hat, trifft eine Aussage aus The Dark Knight ganz gut. Wie Alfred da zu Mr. Wayne sagte: Manche Menschen brauchen keinen Grund. Sie wollen die Welt einfach brennen sehen!" So in etwas kommt mir das gerade vor. Jeden Tag ein neuer Brandherd. Und ein Schelm, wer böses dabei denkt. 

Können wir uns alle inkl. der Diven im Verein nicht einfach beruhigen und das ohne Schlammschlacht beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Mit Kuhn Bruckner und Peschek sind jetzt mal genau diese „Köpfe“ gerollt

Hä? Ich dachte Kuhn hat die Revolution gegen Bruckner/Peschek mitinitiiert und die haben ihn jetzt gekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Bist du deppat da geht es zu im Verein. Aber wie man so schön sagt.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken…

Der Fisch Rapid hat auch hier eigene Gesetze. Ja, der Kopf stinkt, aber offiziell gibt's den Kopf nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 3 Minuten:

Sehr feiner Post insgesamt, gehe mit den meisten Inhalten konform. Lediglich dieser Absatz stört mich. Ich darf mich nicht mit einem Megafon in den BW stellen und Wahlwerbung für meinen Wunschkandidaten machen. Das Standing der Fanszene erlaubt es ihnen, mich daran zu hindern. Sie hingegen hat exakt diese Möglichkeit und nimmt sie auch wahr. Da fände ich ihren bewährten "Politik raus aus dem Stadion"-Ansatz durchaus angebracht.

Ich verstehe was du meinst, aber die Typen mit dem Megafon verwenden es ja nicht nur um Wahlwerbung zu machen, sondern sie sind über das Jahr für den Verein unterwegs und haben sich diese Position bis zu einem gewissen Grad im Stadion ihre Meinung groß kundtun zu können erarbeitet. Zumindest ich persönlich habe kein Interesse daran mich vorne hinzustellen, mir Gedanken über Choreos zu machen und dann quasi jedes Spiel zu besuchen.

Das Problem existiert ja auch in der echten Politik, dass am Papier normale Bürger mehr Möglichkeiten für Beeinflussung haben, wenn sie berühmt sind und die entsprechende Berichterstattung erhalten.

Aber ich kann nachvollziehen, dass speziell der Umstand, dass sie wohl andere aktiv daran hindern würden, selbst wenn es nur Flugzettel wären, ein gewisses Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Auch für Angestellte muss eine demokratische Beteiligung im Verein möglich sein! Wenn ein Angestellter des SK Rapid für eine Präsidiumsliste kandidieren möchte sollte das schon möglich sein! Peschek ist ja auch Angestellter!

Ja, vor den Toren Jerichos!

Wir alle kennen die genaue Sachlage nicht.

Als Angestellter muss man sich aber generell an Weisungen halten und man hat auch sicher diverse Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschrieben, die immer einzuhalten wären. Nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Ja was denn nun?

Doch nixht, corona und fans sind schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RyanStecken schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn die Angestellten für eine transparente Rapid sind sowie eine sportliche Entwicklung und  sich deshalb dagegen stellen? So erscheint mir das zumindest.

Wie "Transparent" soll den Rapid sein? Was bedeutetdas konkret?

Welcher erfolgreiche Verein lebt das schon vor?

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Bist du deppat da geht es zu im Verein. Aber wie man so schön sagt.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken…

Welchen Fehler hat denn zB Peschek gemacht, der bekannt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten