schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Genau, und wie er zu dieser Position überhaupt gekommen ist, das habe ich leider schon wieder vergessen der arme Bruckner „lässt sich diesen Scheiß bieten“, jetzt hab ich wirklich alles gelesen/gehört! Es ging um die Frage, ob jemand Präsident werden würde, der außerhalb des Fußballs erfolgreich ist. Und so jemand sieht halt, was da gestern passiert ist und denkt sich: "Hab ich das notwendig, der nächste zu sein, der von einem Haufen Sauproleten "zu einer Aussprache gebeten" wird?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bei Drohungen ist dann aber Schluss mit lustig...... Ist es eben nicht. Hat man ja bei Tojner auch goutiert. Die haben exakt das bekommen qas sie anderen zugemutet haben. Tojner ist noch da. Die anderen verdrücken sich.... Das sagt einfach alles aus über die Personen. Aber ja, der böse Investor... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Woher weißt du wer nach dem Spiel im Stadion wo was zu suchen hat? Hätten sie eine Karte für den VIP Club? Wenn nein, hat sie jemand aus dem VIP Club dorthin eingeladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Woher weißt du wer nach dem Spiel im Stadion wo was zu suchen hat? Beim "Eindringen" (eigentlich ist es ein rüberspazieren wie von einem Sektor in den nächsten) ist natürlich gar nichts zu Bruch gegangen. Nein. Aber im Vip Klub sind Dinge zu Bruch gegangen, trotz all des Unmuts und all der Emotionen muss es den Punkt geben, wo man die Dinge ehrlich und offen anspricht. bearbeitet 26. August 2022 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Es gab seit 91 aber auch wohl keine Blamage mehr in der Größenordnung von Vaduz. Angst brauchst keine haben. Rapid wirds immer gebn Weil dieses Ausscheiden hier immer wieder als die größte Blamage der Vereinsgeschichte hingestellt wird. Weiß zufällig jemand in welcher Liga Ranshofen 1999 spielte? War das Regionalliga Mitte oder OÖ Landesliga? Ungeschaut hatten die sicher weniger Profifußballer in der Mannschaft als Vaduz. bearbeitet 26. August 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Zitat aus dem Kurier. "Einige Fans bahnten sich den Weg vom Block West zum VIP-Klub, in dessen Zentrum sich die Vereinsloge befindet. Die Verantwortlichen bekamen Beschimpfungen und Drohungen zu hören. Rekordspieler Steffen Hofmann bemühte sich um Beruhigung. Die Polizei, die zum Eingreifen bereit war, wurde wieder weggeschickt. Hinter verschlossenen Türen diskutierten dann die Klubbosse lange mit führenden Vertretern der Fanszene." Bei Drohungen ist dann aber Schluss mit lustig...... Da möchte ich aber erst die Drohungen vom Singer gehört haben. Schau, mir für meinen Teil ist es im Prinzip egal. Ich war konsterniert. Bin im 20er gesessen und hab mich gefragt ob ich mir den sch... echt nochmal gebe. Dann kam Emotion rein als die Typen vorbeimaschiert sind. Ich hab blöd geschaut, hab mir gedacht "was bringt das". Hab Herzog beobachtet, der im Vip bei den Typen vorbeigegangen ist. Dann überschlagen sich heute die Ereignisse nachdem es zuvor ausgesehen bei Rapid ist eine der größten Blamagen der Vereinsgeschichte "egal". Nach dem Motto "wird schon werden". Dann die letzten Infos über die etwaigen Rücktritte und ich sage es auch hier wie es ist, die ersten Gedanken waren "dann hatte das nach dem Spiel irgendwie doch einen Sinn, sonst wäre sowieso nie was anders geworden." Mag der falsche Gedankengang sein, aber ich bin ehrlich, so war es. Dafür ist bei mir gestern während diesem Spiel "zuviel zu Bruch gegangen". Das ist nicht mehr zu kitten ohne Erdbeben im Klub. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Rapid wird es auch nach den Rücktritten einzelner Personen geben. Nur muss sich der Verein ernsthaft überlegen, ob man nicht einzelnen Gruppierungen zuviel Macht gegeben hat. Man kann also quasi mitbestimmen wer Präsident wird und wer zurück treten muss und das ist eigentlich sehr gefährlich für ein Millionen Unternehmen, was ja auch Rapid ist und welchen Eindruck man auf Sponsoren damit macht. So kann es jedenfalls auf Dauer nicht weitergehen Das ist ja auch der sinn von einem mitgliederverein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Weil dieses Ausscheiden hier immer wieder als die größte Blamage der Vereinsgeschichte hingestellt wird. Weiß zufällig jemand in welcher Liga Ranshofen 1999 spielte? War das Regionalliga Mitte oder OÖ Landesliga? ich denke da gehts um die größte internationale Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Bruckner war nie der Typ für einen Präsidenten. Da gehört ein größeres Ego dazu, das sieht man ja jetzt, wo er sich zurück zieht. Ein neuer Präsident muss tabula rasa machen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Mitglieder das auch so sieht. Ein neuer Präsident muß den Einfluss des BW massiv zurückdrängen, wenn ihr erfolgreich werden wollt. Klar war Bruckner nicht der richtige dafür. Aber du kannst kein Unternehmen mit einem Umsatz von 30-40 Millionen (ist das in etwa euer Budget?) führen und dir dabei regelmäßig operative Entscheidungen von einem Haufen Proleten diktieren lassen. Nur, wer das macht, braucht vermutlich Polizeischutz und da ist die Frage: welcher erfolgreiche Manager/Unternehmer tut sich das für ein Ehrenamt an? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Auf Mallorca angekommen und Bruckner sowie Peschek vor dem Abgang???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schimli schrieb vor 2 Minuten: Weil dieses Ausscheiden hier immer wieder als die größte Blamage der Vereinsgeschichte hingestellt wird. Weiß zufällig jemand in welcher Liga Ranshofen 1999 spielte? War das Regionalliga Mitte oder OÖ Landesliga? Ungeschaut hatten die sicher weniger Profifußballer in der Mannschaft als Vaduz. Ist halt ein Unterschied ob ich in einem einzigen Spiel (wo immer was passieren kann) oder in 2 Partien gegen einen Zweitligisten ausscheide (völlig verdient noch dazu) . Da geht weder Stockerau, Ranshofen, Pasching usw drüber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja auch der sinn von einem mitgliederverein! Ja , bei einer Wahl und nicht mit Drohungen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Hat dafür gesorgt das wir Jahr für Jahr finanziell wachsen. Bruckner dagegen braucht niemand. Das Sponsoring hat sich meines Wissens in den letzten 5 Jahren nicht nach oben hin entwickelt. Der Abgang bietet definitiv mehr Chancen als Risiken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 einzelne Herren des BW sollten sich selber bei der Nase nehmen wie oft sie den Klub geschadet mit ihrer Arroganz und machtgeilheit. zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Auf Mallorca angekommen und Bruckner sowie Peschek vor dem Abgang???? Laut krone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das ist ja auch der sinn von einem mitgliederverein! Aber meines Erachtens eben über die Wahl des Präsidiums bzw über Anträge bei der Hauptversammlung. Nicht aber nach einem Spiel mit einem Eindringen in den VIP Bereich. Das nimmt man sich etwas heraus das meines Erachtens eine Grenze weit überschreitet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts