Gunner C O Y G Geschrieben 18. Februar 2020 Na bitte, 1.200 hatte ich geschätzt, als ich die Quizfrage gehört habe (hab einfach mit einem 2er-Schnitt gerechnet)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2020 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Noch nicht ganz, 16 Einsätze fehlen ihm noch in die Top10. Bei EC-Einsätzen ist er allerdings sogar schon die Nr 2 hinter SHFG Stimmt natürlich, sorry! Ändert an meinem grundsätzlichen Punkt aber auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Indyinho schrieb vor 22 Minuten: Toll. Bei mir sinds 1147. Wer rechnet jetzt nach? 952 in der MS, 44 im Cup und 151 im EC. Ich hab +1 im Cup und +3 im EC, MS stimmt überein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2020 Silva schrieb vor 3 Stunden: Cup-Finale zählen nicht, denn @pedro hat bei der "PK" mit Marek eben bei der Frage wieso nicht 600 statt 599 sogar darauf hingewiesen, dass man in Klagenfurt offiziell eigentlich Heimverein war und das ja zählen könnte. (Falls ich mich nicht falsch erinnere.) Edit: Oder es war Peschek. Hi - muss gestehen, dass mit dem Cupfinale war eher spontan mal so behauptet - und 2017 waren wir dort im Gegensatz zu 2019 wirklich Heimverein ;-) Haben die Daten schon im November von Gerald Pichler (der höchst zuverlässig ist) von rapidarchiv.at bekommen - 496 MS-Spiele, 74 Europacup, 2 UI-Cup und 27 ÖFB-Cup! Ich gehe davon aus, dass hier die Finalspiele im Prater (1993, 1995 und 2005, bei denen er ja allesamt gesprochen hat) ebenso inkludiert sind wie das Cupspiel Rapid vs Rapid! Gerald hat auch Auflistung nach Stadien bereit gestellt: St. Hanappi: 424 Prater: 96 Allianz/Weststadion: 79 gwG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Februar 2020 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Intertoto-Cup war damals noch kein UEFA-Bewerb und quasi nur Vorbereitungskicks im Sommer. Die Spiele werden auch vom rapidarchiv nur als Testspiele geführt und sogar auf irgendwelchen Dorfplätzen gespielt http://www.rapidarchiv.at/spiele/1992_F.html Frage an alle. Was ist ein Ablösespiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Frage an alle. Was ist ein Ablösespiel? Ein Spiel, das zwischen dem abgebenden und aufnehmenden Verein eines Spielers vereinbart wird. Dabei erhält meist der abgebende Verein die Einnahmen daraus. Mittlerweile ist eine solche Vereinbarung aber sehr selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Februar 2020 sulza schrieb Gerade eben: Ein Spiel, das zwischen dem abgebenden und aufnehmenden Verein eines Spielers vereinbart wird. Dabei erhält meist der abgebende Verein die Einnahmen daraus. Mittlerweile ist eine solche Vereinbarung aber sehr selten. Deswegen kannte ich den Begriff wohl nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Da stehts eh.. bin erst jetzt zum anschauen gekommen: bearbeitet 18. Februar 2020 von oestl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2020 oestl schrieb vor 16 Minuten: Da stehts eh.. bin erst jetzt zum anschauen gekommen: Es würde mich interessieren, welchen Rapid Torschützen AM am öftesten nennen durfte, bzw. welcher gegnerischen Spieler diesbezüglich die negative Rangliste anführt. Gemma Nerds, irgendeiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Februar 2020 sulza schrieb vor 30 Minuten: Ein Spiel, das zwischen dem abgebenden und aufnehmenden Verein eines Spielers vereinbart wird. Dabei erhält meist der abgebende Verein die Einnahmen daraus. Mittlerweile ist eine solche Vereinbarung aber sehr selten. Vielleicht wird es nicht kommuniziert, aber ich könnte mir schon vorstellen dass z.b. das Spiel gegen Horn auch im Kara-Deal dabei war. Natürlich nicht als klassisches Ablösespiel, aber als Drauflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Es würde mich interessieren, welchen Rapid Torschützen AM am öftesten nennen durfte, bzw. welcher gegnerischen Spieler diesbezüglich die negative Rangliste anführt. Gemma Nerds, irgendeiner? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen SHFG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Es würde mich interessieren, welchen Rapid Torschützen AM am öftesten nennen durfte, bzw. welcher gegnerischen Spieler diesbezüglich die negative Rangliste anführt. Gemma Nerds, irgendeiner? Muss Hofmann sein. Beim Gegner wäre es schon interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Februar 2020 Keine Ahnung wer,aber gefühlt haben Vastic und Mayrleb sehr oft gegen uns getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Februar 2020 Kurz nachgeschaut - könnte Roland Linz sein. Der hat 7 Mal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Februar 2020 Janko, Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts