buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2020 das war gestern großes, ehrliches kino. echt beeindruckend und gänsehauterzeugend. danke andy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Februar 2020 Danke Andy, für viele schöne Jahre mit dir. Du hast es verstanden, dass Rapid mehr als nur ein Verein, ein Sportklub oder eine Mannschaft ist. Rapid ist mehr als nur Fußball. Rapid ist Gemeinschaft. Du hast immer das Gespräch gesucht. Du hast die Dinge so gelöst, wie du selber bist. Menschlich. Das zeichnet Rapid aus. Das macht Rapid einzigartig. Das macht Rapid zum Mittelpunkt des Universums. Ohne dich wäre all dies nicht so wie es jetzt ist. Wer zusammenhält, gewinnt. Das ist Rapid. Danke Andy. PS: und jetzt hau dich mal auf die West und feier die nächsten Siege mit uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2020 Drifter schrieb vor 36 Minuten: Weu i's da gsogt hob! Hast du? Gehört hab I nix ^^ beim Peppi wars jedenfalls klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2020 schöner, würdiger abschied. bissi zu viel pathos ist für meinen geschmack bei der ehrenrunde und time to say goodbye dabei (war mir auch schon bei helge payer damals zu viel) und die ultras haben auch zu viel und zu lange geredet (und warum nur mim eigenen mikro und nicht fürs ganze stadion hörbar?). und was machen die ganzen politiker (mikl, pröll) bei uns am feld? aber echt arg, dass rund eine stunde nach abpfiff der komplette block noch sehr voll war und auch im restlichen stadion noch viele leute verharrt sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 also ich hätte vorm Abdrehen des Mikros noch ein letztes Danke! Bitte! erwartet ... sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: schöner, würdiger abschied. bissi zu viel pathos ist für meinen geschmack bei der ehrenrunde und time to say goodbye dabei (war mir auch schon bei helge payer damals zu viel) und die ultras haben auch zu viel und zu lange geredet (und warum nur mim eigenen mikro und nicht fürs ganze stadion hörbar?). und was machen die ganzen politiker (mikl, pröll) bei uns am feld? aber echt arg, dass rund eine stunde nach abpfiff der komplette block noch sehr voll war und auch im restlichen stadion noch viele leute verharrt sind. die Oli Ansprache war minimum 5 Minuten zu lang das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2020 havara schrieb vor 1 Stunde: viele danksagungen, der zusammenhalts wurde beschworen, ümit veli hat vorbei geschaut, martina mosovsky wurde "vorgestellt", ein bisserl wurde gezündelt, bier getrunken - gemütlicher ausklang. e: eine säule wurde andy (inkl. plakette) gewidmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2020 Dogfather schrieb vor 10 Minuten: Es waren Ümit und Veli da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2020 harry1312 schrieb Gerade eben: Es waren Ümit und Veli da. Aso? Geil, hab leider nur Veli gesehen. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Leider nein.Ich war ja überzeugt,dass er es bei dir gesagt hat. Vielleicht weiß ein anderer User die Quelle Am Samstag während einer kleinen Privatführung durch die Sonderausstellung hat er wie gesagt erwähnt, dass er es sich noch offen lässt und man schauen muss ob ihn der ÖFB z.B. zur Euro wieder mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Für den ÖFB reichen auch 2% Einsatz, also kann ich mir das schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2020 Dogfather schrieb vor 51 Minuten: Aso? Geil, hab leider nur Veli gesehen. Mea culpa. dann hab ich anscheinend veli verpasst aber das ü-ü-ü-ü-ü-mit war dann doch recht eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2020 havara schrieb vor 7 Minuten: dann hab ich anscheinend veli verpasst aber das ü-ü-ü-ü-ü-mit war dann doch recht eindeutig ümit war vorher, veli kam später dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2020 GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten: Am Samstag während einer kleinen Privatführung durch die Sonderausstellung hat er wie gesagt erwähnt, dass er es sich noch offen lässt und man schauen muss ob ihn der ÖFB z.B. zur Euro wieder mitnimmt Keine Ahnung,aber anscheinend spielt mir mein Gedächtnis einen Streich. Deswegen nehme ich mal meine Behauptung zurück,da ich auch nach kurzer Recherche nichts dazu finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2020 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: und was machen die ganzen politiker (mikl, pröll) bei uns am feld? Marek hat in Niederösterreich ein großes Standing, hat auch viel abseits von Rapid in Niederösterreich moderiert und geleistet. Vermutlich darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Wurde diesmal eigentlich der Bengalo angemeldet und wann wird man vom Rasenpilz was sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts