Bruckner oder Schmid?


LiamG

Bruckner oder Schmid?  

258 Stimmen

  1. 1. Bruckner oder Schmid

    • Bruckner
      72
    • Schmid
      130

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

naja es stimmen hier viele ab die kein Mitglied sind oder auch weit weg wohnen und nicht Vorort sein können.
das wird eine sehr enge kiste.

Ich frage mich warum man eine Mitgliederversammlung nicht an einem Samstag im Jänner abhalten kann??

Das wäre gleich ein Thema fürn Präsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist meines Erachtens sehr einfach, denn findet man die Auf und Abs der vergangenen Jahre gut, so wähle man B; möchte man, wieso auch immer, eine Veränderung, so wähle man S.

 

Thats it.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Großteil der Mitglieder mit den vergangenen Jahren zufrieden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MichL A. schrieb vor 13 Minuten:

Es ist meines Erachtens sehr einfach, denn findet man die Auf und Abs der vergangenen Jahre gut, so wähle man B; möchte man, wieso auch immer, eine Veränderung, so wähle man S.

 

Thats it.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Großteil der Mitglieder mit den vergangenen Jahren zufrieden sind. 

So einfach finde ich das überhaupt nicht. Wir haben endlich wieder einen kompetenten Sportdirektor, bei dem die meisten von uns sich vermutlich einig sind, dass er in Ruhe weiterarbeiten soll. Bei Schmid sehe ich eher weitere Aufs und Abs als bei Bruckner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

So einfach finde ich das überhaupt nicht. Wir haben endlich wieder einen kompetenten Sportdirektor, bei dem die meisten von uns sich vermutlich einig sind, dass er in Ruhe weiterarbeiten soll. Bei Schmid sehe ich eher weitere Aufs und Abs als bei Bruckner. 

warum sollte es bei bruckner weniger auf und abs geben wie bei schmid? auf und abs wird es immer geben. egal wer da oben sitzt

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

warum sollte es bei bruckner weniger auf und abs geben wie bei schmid? auf und abs wird es immer geben.

Willst sagen, dass es egal ist, wer gewählt wird? :davinci:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

warum sollte es bei bruckner weniger auf und abs geben wie bei schmid? auf und abs wird es immer geben. egal wer da oben sitzt

Warum stellst du diese Frage mir und nicht dem von mir zitierten Poster? Schließlich hat er suggeriert, die Turbulenzen werden unter Schmid weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.