Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: An der Aussage ändert sich nix, glaub mir Wenn du sie nicht editierst wahrscheinlich nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. November 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn du sie nicht editierst wahrscheinlich nicht . Oder von einem Mod Oasch ins Off-Topic verschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 phips1909 schrieb vor 8 Minuten: An der Aussage ändert sich nix, glaub mir Auswärts gegen LASK werden die Rapidler wieder alles geben um dann zhaus gegen die Austria abzustinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 30. November 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Auswärts gegen LASK werden die Rapidler wieder alles geben um dann zhaus gegen die Austria abzustinken. Also 0 Punkte aus 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Weil er sonst nix zusammengebracht hat. Also hat er nur den Ball erkämpft, der dann zur wichtigsten Situation im Spiel geführt hat, indem er den Pass danach angebracht hat und damit einen gebührenden Anteil an diesem Sieg. bearbeitet 30. November 2019 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 30. November 2019 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Also hat er nur den Ball erkämpft, der dann zur wichtigsten Situation im Spiel geführt hat, indem er den Pass danach angebracht hat und damit einen gebührenden Anteil an diesem Sieg. Und Tor hat er auch eines erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 eggenberger schrieb Gerade eben: Und Tor hat er auch eines erzielt Fair point, aber dennoch für mich heute nicht derjenige, wo ich Fehler zum suchen beginne. Wenn überhaupt bei jemanden nach so einem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Otar war heute sehr stark, hat viel defensiv gemacht dann zusätzlich Tor und Assist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2019 Weil erwähnt wurde, dass Kiteishvili heute als 10er viel besser war: für mich hat das nach einem 4-3-3 ohne richtigen 10er ausgesehen, Dominguez vor der Abwehr, Kiteishvili und Ljubic als Box-to-Box-Spieler und Despodov/Huspek als klare Flügelstürmer. Das System hat so auf jeden Fall Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 30. November 2019 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Fair point, aber dennoch für mich heute nicht derjenige, wo ich Fehler zum suchen beginne. Wenn überhaupt bei jemanden nach so einem Spiel. Hab schon schlechtere Spiele von ihm gesehen. Beim Tor hat er sich patschert angestellt, die Leistung war aber schon ok. Fehler gibts aber schon einige, wenn die Wattener ein bisschen abschlussstärker wären, hätten sie zur Pause führen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2019 Passt, den sinnlosesten Verein der Liga weggefetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2019 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Passt, den sinnlosesten Verein der Liga weggefetzt Wir haben doch gar nicht gegen die Lolstria gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2019 Endlich wieder mal massig Tore gemacht und wichtige Punkte, obwohl der TSV eh eine drüberbekommen hat. Falls es gegen Altach auch ähnlich gut läuft und Rapid beim LASK Punkte liegen lässt, sieht es gut aus für die Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. November 2019 Schöner Sieg-wie vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-nestor-el-maestro---an-absolute-leistungsgrenze-gegangen-/ Es tut mir leid, aber wenn das die Leistungsgrenze is seh ich "schwarz" für den dritten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts