[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Viele Chancen? In einer Schlussphase in der uns Hoffer fast 2x einen reingemacht hätte? Die Chancen bei denen 1 Ball (?) aufs Tor ging?

Lt. Orf warens 2 die über die 90min aufs Tor gegangen sind..... Für die Admira warens 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, das OPO wäre für DIESE Austria keine gute Sache...würde uns moralisch kaputt machen und einen längst überfälligen Neuaufbau stören. Hat doch auch den Grünen gut getan. Warum nicht auch uns ?? UPO mit Sarkaria, Fitz, Pichler vielleicht Hahn usw...ohne den Altlasten. Eventuell jetzt schon dafür planen und die Burschen einbauen, ohne Druck das OPO zu erreichen  und einen Vorsprung auf Platz 8 rausholen

Wirklich? Sieht derzeit eher so aus als ob sie auch diesmal wieder EL Play Off spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb Gerade eben:

Wirklich? Sieht derzeit eher so aus als ob sie auch diesmal wieder EL Play Off spielen werden. 

Du merkst aber schon einen Unterschied zwischen Rapid aus dem Vorjahr und der von diesem Jahr oder? 

Und ja bei  3 Punkte auf WAC + noch 3 direkte Duelle solltest dich nicht so festlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 15 Stunden:

Viele Chancen? In einer Schlussphase in der uns Hoffer fast 2x einen reingemacht hätte? Die Chancen bei denen 1 Ball (?) aufs Tor ging?

Ja, wir hatten doch viele Chancen, ich kann mich an mindestens 4 100%ige erinnern (1x Sarkaria, 1x Fitz, 2x Pichler), dazu ein nicht gegebener 11er. 

War jetzt kein Überspiel aber die Chancen waren doch klar mehr bei uns, ein Sieg wäre verdient gewesen finde ich. Hilft aber nichts, die erste Hälfte war eine Frechheit. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Madl & klein werden immer wertvoller für uns - echte Routiniers...

 Madls Offensivexplosion mit abschließendem Ferserl auf Klein war doch genial. Klein war leider von Madls Dribbling noch dermaßen fasziniert, dass er das Ferserl nicht antizipieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Endlich ein System gefunden unter dem wir halbwegs stabil sind und das der Mannschaft passt, das man seit der Länderspielpause versucht zu implementieren und einzuspielen.
Na dann stell mas halt sofort wieder um, weils "nur" gegen die Admira geht. 
Unsere eingespielte, stabile Mannschaft kann damit sicher toll umgehen. 

Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt?

Man braucht ja nicht gleich das System komplett umzustellen um sich auf den Gegner einzustellen. Wobei natürlich auch das ein Option wäre, gerade bei Ilzers Philosophie, die ja besagt, dass das System nicht entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ja, wir hatten doch viele Chancen, ich kann mich an mindestens 4 100%ige erinnern (1x Sarkaria, 1x Fitz, 2x Pichler), dazu ein nicht gegebener 11er. 

War jetzt kein Überspiel aber die Chancen waren doch klar mehr bei uns, ein Sieg wäre verdient gewesen finde ich. Hilft aber nichts, die erste Häkftw war eine Frechheit. 

Was auch immer man als Chance definiert, für die Bundesliga waren es ganze 5 Schüsse aufs Tor während der 90 Minuten, davon waren 2 durch uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Was auch immer man als Chance definiert, für die Bundesliga waren es ganze 5 Schüsse aufs Tor während der 90 Minuten, davon waren 2 durch uns. 

Jo eh, weil Pichler es geschafft hat aus 2 Metern den Ball neben das Tor zu setzen. Ändert trotzdem nix dran, dass wir genug Top Chancen für den Sieg hatten. Kann mich an einige Spiele diese Saison erinnern wo wir weniger Chancen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Was auch immer man als Chance definiert, für die Bundesliga waren es ganze 5 Schüsse aufs Tor während der 90 Minuten, davon waren 2 durch uns. 

Ist halt eine Statistik, wenn Pichler aus sehr guter Position das Tor nicht trifft macht es die Chance nicht kleiner. Dann der Schuss von Fitz und Sarkaria - darüber hinaus hätte es keinen Schuss aufs Tor geben sollen? Ich unterstelle dieser Statistik Ungereimtheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

 Madls Offensivexplosion mit abschließendem Ferserl auf Klein war doch genial. Klein war leider von Madls Dribbling noch dermaßen fasziniert, dass er das Ferserl nicht antizipieren konnte.

War das das in der 72. Minute an der rechten Flanke an der Outlinie? 

Denn über diese Aktion hab ich mich dermaßen aufregen müssen weil ich im TV und wahrscheinlich so ziemlich jeder wusste dass nach hinten abgelegt wird nur Herr Klein konnte dies nicht antizipieren. Da hat man perfekt gesehen dass eigentlich gar nix bei uns funktioniert und bei uns 11 Leute einfach so drauf los kicken. Ohne Plan, ohne System, ohne irgendwas. Wie a Freundschaftskickerl auf der Wiesn nebenan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Du merkst aber schon einen Unterschied zwischen Rapid aus dem Vorjahr und der von diesem Jahr oder? 

Und ja bei  3 Punkte auf WAC + noch 3 direkte Duelle solltest dich nicht so festlegen. 

Nein, ich merke keinen Unterschied.  Spielen genau so beschissen wie letzte Saison wo sie ja angeblich das zweit- oder drittbeste Team waren.

"Sieht derzeit eher so aus" ist für dich ein "festlegen"? Hinter den Grünen sind übrigens derzeit 2 Vereine mit nur 1 Punkt weniger. 

3 Punkte auf den WAC nach Punkteteilung? Oder was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.