grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Oarsch Partie...das kann nicht unser Anspruch sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Ist wegen der Doppelbelastung 3x Belastung: McDonalds, Burger King und Pizza Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2019 Grazer gibt den Ball nicht her, aber Fountas läuft heiß laut Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Oarsch Partie...das kann nicht unser Anspruch sein Wir sind nah an rb dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: so bei dir bring ich es jetzt auch nochmal - ja klar sind die Verletzungen von velimirovic, stojkovic, barac und schobesberger aufs falsche training zurückzuführen.... oh wait Du kannst es noch öfters bringen, es ändert jedoch nichts an jenem Faktum dass wir seit Jahren zu viele Verletzungen haben - klar macht’s es nicht besser wenn du zu solchen wie bei Auer auch noch jene wie bei Barac dazu bekommst. Ach ja - Schobesberger gehört für mich nicht in deine Liste! bearbeitet 24. November 2019 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2019 Picard schrieb vor 1 Minute: Wir spielen wie mit 2 Mann weniger. Eher Krampf als Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2019 na bumm, da werden die gelassenen bürger wieder relativieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Jooo da geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2019 Wieder eine Saison wo sich nix geändert hat ... Keine Entwicklung zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Diese “Leistung“ ist heute genau nichts wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Der Stream ist fett wie der Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2019 Kann mir einer unsere Spielidee erklären? Das ist doch alles auf gut Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Wichtig ist, dass wir einfach an Red Bull dran bleiben. So wie letztes Jahr und das Jahr davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 nix schrieb Gerade eben: Kann mir einer unsere Spielidee erklären? Das ist doch alles auf gut Glück. Ball auf fountas, der is schnell, der macht das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. November 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wichtig ist, dass wir einfach an Red Bull dran bleiben. So wie letztes Jahr und das Jahr davor welche von den ersten 3 in der tabelle meinst du den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts