Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Diese Entwicklung... na gut, ich fahr heim. Gute Heimfahrt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Man könnte wenigsten die mit Gemüse bestellen! Ganz meine Meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2019 bist du teppich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. November 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mir reichts jetzt. Ich fahr jetzt heim das ist ja alles nimma zum aushalten. Bruckner gefällts, der ist begeistert von unserem Fussball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2019 Puh stark Richie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2019 I glaub wir bekommen noch eines wie gegen den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: so bei dir bring ich es jetzt auch nochmal - ja klar sind die Verletzungen von velimirovic, stojkovic, barac und schobesberger aufs falsche training zurückzuführen.... oh wait Stoijkovic greift sich aber gefühlt in jedem Spiel auf die Leiste. Der dürfte noch nie 100%ig fit bei uns gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2019 Fehlt zu den Verletzten nur noch das späte Gegentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Oida die sind hinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Fehlt zu den Verletzten nur noch das späte Gegentor... Kommt schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2019 Murg is derart schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Fehlt zu den Verletzten nur noch das späte Gegentor... Kommt eh noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Wir spielen wie mit 2 Mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Picard schrieb Gerade eben: Wir spielen wie mit 2 Mann weniger. Ist wegen der Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Was für pässe da derzeit gespielt werden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts