Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 KingDom1908 schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe aber nicht warum der Renner nicht von Anfang an spielt?! Der is mindestens 1 Klasse besser als Potzmann Unrichtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 KingDom1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe aber nicht warum der Renner nicht von Anfang an spielt?! Der is mindestens 1 Klasse besser als Potzmann Im Moment sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Abgesehen vom Spielstand gefällt mit das Spiel aktuell gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2019 Eigentlich eine richtig grottenschlechte Leisung von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 3:0 Sporting und Ausgleich zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2019 Unglaublich unser Auftreten! So schlecht verteidigt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich eine richtig grottenschlechte Leisung von uns Also grottenschlecht ist bei aller Liebe überzogen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 Leider der Fehler von Goiginger im Spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Das gewinnen wir! 2. Halbzeit werden wir besser.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2019 Nicht die Nerven verlieren. Es geht noch eine Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 alles drinnen.. 1-1 obwohl wir wenig überzeugt haben. Da wird es in der Pause wohl ein paar Worte geben. Sehr geil auf jeden Fall das 3-0 von Sporting.. das ist definitiv sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2019 Haben sicher schon besser gespielt aber Ismael wird die richtigen Worte finden! Weiter gehts?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 Die 2 Hz ist bei uns immer besser! Vale regelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts