FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 https://www.flightradar24.com/ENT52UM/22fdb65e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2019 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Scheisserei hat der Pezi vorm Spiel gg. Wattens gehabt ? schreib wenigstens Pressdurchfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: schreib wenigstens Pressdurchfall Press und Durchfall schließen sich irgendwie gegenseitig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Press und Durchfall schließen sich irgendwie gegenseitig aus Nicht unbedingt, allerdings möcht ich das Resultat wirklich nicht sehen müssen. Das ist der Pizzaskandal der Holländer wohl echt ein Schas dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Press und Durchfall schließen sich irgendwie gegenseitig aus meinte natürlich Brechdurchfall aber jetzt belassen wir es aber auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2019 eure fäkaldiskussion ist dem channel des Akademiker Sportklubs unwürdig. bitte in einen anderen "kanal" (lel) verlegen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: eure fäkaldiskussion ist dem channel des Akademiker Sportklubs unwürdig. bitte in einen anderen "kanal" (lel) verlegen. LiGrü Pass auf sonst kriegst gleich eine Darmspiegelung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Spritzdurchfall wäre wahrscheinlich der richtige Ausdruck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: eure fäkaldiskussion ist dem channel des Akademiker Sportklubs unwürdig. bitte in einen anderen "kanal" (lel) verlegen. LiGrü Wenn man zumindest das akademikerwürdige Wort Diarrhö verwenden würde, könnte man das Ganze noch irgendwie gutheißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2019 Ist schon bekannt, wie stark Rosenborg rotieren wird? Alles andere als eine komplette B-Elf würde mich überraschen, für die geht es am Sonntag um alles und morgen um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Ist schon bekannt, wie stark Rosenborg rotieren wird? Alles andere als eine komplette B-Elf würde mich überraschen, für die geht es am Sonntag um alles und morgen um nichts. Und jeder der denkt eine B- Elf wäre weniger gefährlich irrt sich gewaltig.. Egal wer da am Platz steht die Leistung vom LASK muss stimmen... Dann mach ich mir keine Sorgen.. sowie da jemand nicht 100 Prozent da ist kann uns jeder Gegner schlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2019 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: Und jeder der denkt eine B- Elf wäre weniger gefährlich irrt sich gewaltig.. Egal wer da am Platz steht die Leistung vom LASK muss stimmen... Dann mach ich mir keine Sorgen.. sowie da jemand nicht 100 Prozent da ist kann uns jeder Gegner schlagen Das Phrasenschwein wär jetzt zum Schlachten bereit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2019 Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2019 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Das Phrasenschwein wär jetzt zum Schlachten bereit. Füge ein ‘wir wollen jedes Spiel gewinnen und schauen von Spiel zu Spiel’ vom James hinzu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2019 Gemma LASK!!! Aufstieg fixieren das mindestens 2 Ö-Klubs im Februar noch dabei sind. Habe keine Zweifel das es gelingt. Alles Gute aus Sbg!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts