Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. November 2019 pk97 schrieb vor 25 Minuten: OT: der Name des Linienrichters #1 ist ja in Kombination mit der Auswärtsmannschaft genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. November 2019 Schiribesetzung fürs morgige Spiel: Spoiler leider kein Gutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2019 pk97 schrieb vor 29 Minuten: Schiribesetzung fürs morgige Spiel: Inhalt unsichtbar machen leider kein Gutschi Auf Spurny bin ich gespannt, der hat sich, bei den Einsätzen, die ich gesehen hab, nicht gerade ausgezeichnet. Aber welcher Schiri in Österreich macht das schon. Ich hoffe jedenfalls, dass die Partie nicht durch irgendwelche Skandalentscheidungen entschieden wird. Vale wird auf jeden Fall seine Freude mit dem jungen Mann haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2019 pk97 schrieb vor 43 Minuten: Schiribesetzung fürs morgige Spiel: Unsichtbaren Inhalt anzeigen leider kein Gutschi Meine alten Kollegen von früher. Mit allen mehrere Spiele bestritten, das waren noch Zeiten im Wiener Unterhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Fredl tippt auf Sieg...aber egal wenn wir jetzt verlieren. Salzburg verliert ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Im übrigen hat Ismael erwähnt, dass im Herbst nicht mehr rotiert wird, egal ob Meisterschaft oder EC. Alle zur Verfügung stehenden Spieler sind topfit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2019 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Im übrigen hat Ismael erwähnt, dass im Herbst nicht mehr rotiert wird, egal ob Meisterschaft oder EC. Alle zur Verfügung stehenden Spieler sind topfit... denke ein wenig wird schon noch rotiert werden im Interview bezog er sich eher auf das letzte Spiel gegen die Tiroler in welchem glaub ich so 5 Spieler rotiert wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Weiß zufällig jemand, ob das Ticket (wie zB gegen Innsbruck) auch als Fahrschein für die Öffis gilt? JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden: denke ein wenig wird schon noch rotiert werden im Interview bezog er sich eher auf das letzte Spiel gegen die Tiroler in welchem glaub ich so 5 8 (!)Spieler rotiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2019 LASK_92 schrieb vor 5 Stunden: Weiß zufällig jemand, ob das Ticket (wie zB gegen Innsbruck) auch als Fahrschein für die Öffis gilt? Wenn dem so ist, dann steht das auch auf dem Ticket drauf... ich weiss, dass es eine lapidare Antwort ist, aber es is halt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 Filipovic nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Filipovic nicht im Kader Eldoret schrieb am 22.11.2019 um 10:04 : Filipovic fällt wegen einer Wadenverletzung aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) gib stream pls edit: nennt mich kristallmensch is kaputt, der geht http://drakula.top/soccer/wsg-swarovski-tirol-lask-linz-rds8bg3e9?l=1349281339 bearbeitet 23. November 2019 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. November 2019 Sehr mau die ersten 15 Minuten. Die Frisur von Frieser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. November 2019 fcwgirl schrieb am 22.11.2019 um 09:56 : Viel Erfolg im Innsbrucker Tivoli - jede Niederlage für die WSG Tirol freut den schwarz-grünen Fan, denn von Wattener Seite wird alles getan, um den Wacker schlecht zu machen und ihm zu schaden. Schießt sie aus dem Stadion! Wir schaden uns seit Jahren selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts