Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Denke es wird dann schon jmd eine Zusammenfassung schreiben wenns vorbei is! Wäre ich dort hätte ich schon geschrieben. Aber vielleicht gibt es ja noch Einzelgespräche mit ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 thebodi schrieb vor einer Stunde: Die Richtung stimmt! Und:Keine Politik. prw hat mit Politik eh nur am Rande zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Um hier meine These zu revidieren: @Papa_Breitfuss es war doch eine gewollte Gegenveranstaltung der Szene. Ich hätte das eigentlich anders interpretiert. J.E schrieb vor 8 Minuten: prw hat mit Politik eh nur am Rande zu tun Wie aw mit Fußball momentan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Um hier meine These zu revidieren: @Papa_Breitfuss es war doch eine gewollte Gegenveranstaltung der Szene. surprise surprise e: gabs hier was erwähnenswertes? Oder waren nur die dabei, die dabei waren bearbeitet 19. November 2019 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Um hier meine These zu revidieren: @Papa_Breitfuss es war doch eine gewollte Gegenveranstaltung der Szene. Ich hätte das eigentlich anders interpretiert. Wie aw mit Fußball momentan ja, leider, beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: surprise surprise e: gabs hier was erwähnenswertes? Oder waren nur die dabei, die dabei waren Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. Will man die mannschaft wiedermal supporten, od eher nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Will man die mannschaft wiedermal supporten, od eher nix? Ich hab nicht explizit nachgefragt, aber meiner Meinung nach wird eher kein Support stattfinden. Das hat widerum nichts mit der Mannschaft sondern mit der Vereinsführung und den ANGEBLICHEN Abweichungen im Verein zu tun. Ich kann nur jedem empfehlen am 30.11. selbst vor Ort zu sein und nicht einfach drauf los zu schimpfen. Argumente anhören, nachdenken und halt jeder für sich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. In persönlichen Gesprächen wurden auch andere Sachen erörtert. Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu dem Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. Möchtest du vielleicht mehr schreiben? Gerne auch per PN. Hatte heute leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Möchtest du vielleicht mehr schreiben? Gerne auch per PN. Hatte heute leider keine Zeit Eigentlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Trainingslager + Weihnachtsfeier abgesagt worden wegen fehlenden finanziellen Mitteln. Lang lebe M.K <3 bearbeitet 19. November 2019 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2019 Balaclava schrieb Gerade eben: Trainingslager + Weihnachtsfeier abgesagt worden wegen fehlenden finanziellen Mitteln. Lang lebe M.K <3 Weit hat ers gebracht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. November 2019 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Trainingslager + Weihnachtsfeier abgesagt worden wegen fehlenden finanziellen Mitteln. Lang lebe M.K <3 @fanseit1994 hat es immer schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: @fanseit1994 hat es immer schon gewusst Endlich ist die Bombe geplatzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. November 2019 Balaclava schrieb vor 10 Minuten: Trainingslager + Weihnachtsfeier abgesagt worden wegen fehlenden finanziellen Mitteln. Lang lebe M.K <3 Weit sind wir gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts