revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 9 Minuten: Na, für die Eltern soll das schon bissl schön ausschauen. Bissl sünden darf ich bei meinem Fußabdruck. Nein, grad die Eltern sollen's lernen. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wer Geschenkspapier kauft, überfährt auch Igel Und schimpft auf Twitter über Greta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb vor 1 Stunde: Entweder ein Tuch drüberlegen oder alles in ein Sackerl rein. Hab eine Kombination aus den Möglichkeiten gewählt. Alles in ein (schönes) Weihnachtssackerl und ein (neues) Geschirrtuch darüber. So schnell hab ich noch nie eingepackt. Und pro Geschenkempfänger gibt es ein neues Geschirrtuch oben drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wer Geschenkspapier kauft, überfährt auch Igel Ich gebe Ihnen immer die Zigarettenstummel zum Essen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 14 Minuten: Ich gebe Ihnen immer die Zigarettenstummel zum Essen.. Und schmeckt das ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Geschenkspapier heast oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: heast oida ur leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 pironi schrieb vor 4 Stunden: Und schmeckt das ihnen? Volle, sind danach halt tot, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2019 Werde heuer das erste Mal seit 6 Jahren wieder jemanden beschenken - Nichte bekommt einen Gutschein für ein Candle Light Dinner im 1. Bezirk und mein Neffe bekommt einen ÖFB-Hoodie und einen ÖFB-Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2019 psywalker schrieb vor 54 Minuten: Werde heuer das erste Mal seit 6 Jahren wieder jemanden beschenken - Nichte bekommt einen Gutschein für ein Candle Light Dinner im 1. Bezirk und mein Neffe bekommt einen ÖFB-Hoodie und einen ÖFB-Ball Du bist ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Baum steht, Baum geschmückt, 6:30 Merkur die restlichen frischen Sachen besorgt - ich bin ready - Frau und Kind schlafen noch aber Hauptsache wenn Papa schlafen könnte ist ab 0600 Halli Galli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Du bist ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2019 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Werde heuer das erste Mal seit 6 Jahren wieder jemanden beschenken - Nichte bekommt einen Gutschein für ein Candle Light Dinner im 1. Bezirk und mein Neffe bekommt einen ÖFB-Hoodie und einen ÖFB-Ball ÖBB Hoodie glesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2019 mazunte schrieb vor 31 Minuten: ÖBB Hoodie glesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2019 Mein Vater hat mir 300 Euro für die öbb Jahreskarte geschenkt ansonsten habe ich nichts bekommen und schenke auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Mein Vater hat mir 300 Euro für die öbb Jahreskarte geschenkt ansonsten habe ich nichts bekommen und schenke auch nichts. Den ÖBB Hoodie hätte er dann doch noch mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts