rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 gordonstone schrieb Gerade eben: Foda: "Peda, du sagscht im ASB gridissieren mich so viele, heude gehds um nichds. Was sagens denn?" Schöttel: "Onisiwo statt Ilsanker." Foda: "Julian, du bleibsd in der Gabine, Teamchef bin immer noch ich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Ja es geht um nix mehr, ja es ist November und man spielt vor 2.000 Zuschauern auswärts beim Tabellenletzten Ja es fehlen 6 Spieler ABER ich erwarte mir hier einen Sieg und auch, dass sich jeder der zweiten Garnitur den Arsch aufreisst und nicht im Schlafwagenmodus herumtrabt zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: GsD ist Gregoritsch nicht zu Werder gewechselt ? Ja, Glück für Werder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Der Freistoß von Schaub...also bitte, das ist alles ziemlich erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 dazn kommentator is auch fast a bissl fassungslos ob dieser darbietung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: als hätten die jemals a chance gehabt irgendwas in wales zu erreichen Das nicht, aber für uns hats damals gereicht vor 3 Jahren bei der Endrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 auch jetzt wieder: Zuspiel erst dann, wenn unser Spieler endlich startet - allerdings auf den Platz wo er vor einer halben Minute war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Gewinner sind bis heute wohl alle die jemals auf Abruf waren bisher bearbeitet 19. November 2019 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2019 Leidln, chillts! Der stumpfe Rasen ist schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: dazn kommentator is auch fast a bissl fassungslos ob dieser darbietung Ich hab heute mal den ORF Stream laufen. Da passt die Kommentatorenqualität wenigstens zur Spielqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 DerGott schrieb Gerade eben: Leidln, chillts! Der stumpfe Rasen ist schuld. und die wenigen zuschauer. die stars sind ja sonst eine viel bessere atmosphäre gewohnt und können deswegen heut nicht ihr volles potenzial abrufen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2019 Niveau 8ter gegen 10ter in Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Ich glaub, da sind heut ein paar dabei ... denen reicht's, wenn sie ihren Enkeln mal erzählen können, dass sie EIN Mal die Teamdress getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts