mazunte Ω Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt nur einen Lord Franggo, einen LORD FRANNGOOOOO! Es gibt nur einen Franggo Fooooda Wir spielen in Weiß, weil die Uefa uns nicht in Schiedsrichteruniform sehen qil, lol hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Passt schon so. Lienhart hätte man ruhig statt Dragovic das Spiel geben können, aber gut. Dragovic hat eh keine spielpraxis dem tut das Spiel schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Ich sauf nix, ich tippe am Handy und lese kaum Korrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. November 2019 Ilsanker und Pervan, wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich sauf nix, ich tippe am Handy und lese kaum Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2019 Wenigstens Schaub und Trimmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2019 Pariasek redet irgendwas von schwarzen Trikots beim Schiri, marschiert natürlich in blau ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: Aber die haben heute im Sturmchannel mich schon als Säufer abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Aber die haben heute im Sturmchannel mich schon als Säufer abgestempelt Zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2019 Goiginger wird sich wohlfühlen, die Gugl ist auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 Zur Bundeshymne eingeschaltet, gleich amal vor lauter schiefer Töne leiser gedreht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2019 Die Schiris haben original die selben Dressen an wie im letzten Spiel gegen Nordmazedonien. Warum war das da (leider) kein Problem und heute (Gott sei Dank) schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Pariasek redet irgendwas von schwarzen Trikots beim Schiri, marschiert natürlich in blau ein Wurden sicher falsche Informationen von OoK_PS zugespielt um ihn bloßzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2019 Das war aber hübsch mit den Österreich-Bildern auf der Videowand hinter den Spielern, mit Naturmotiven sowie Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Grazer Uhrturm und Sehenswürdigkeiten aus anderen Städten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Goiginger wird sich wohlfühlen, die Gugl ist auch nicht besser. Dagegen ist die Gugl eine 5-Sterne-Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts