Das Jahrzehnt geht dem Ende zu. Was habt ihr erreicht?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

Ah, nach Wixen und Skyrim ist mir noch eingefallen: 3 Kinder in die Welt gesetzt. 

#priorities 

Bei nur zwei Schwangerschaften deiner Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pirius schrieb am 2.12.2019 um 20:02 :

Neben abgeschlossener Zusatzausbildung und entsprechend noch mehr Stress und Verantwortung: wieder ein Jahr der Pension nähergekommen ohne Burn-out oder sonstige Schäden davonzutragen.

In 10 Jahren der Pension nur ein Jahr näher zu kommen ist aber kein guter Schnitt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Die ganzen "Krebs" User hier find ich schlimm.

Unötige Scheißkrankheit GZ an alle die gesiegt haben 

Statistisch erkrankt jeder 2 Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs. Es wird also auch hier im ASB mehr geben als es zugeben (wollen). Natürlich ist die Krebsart und der Zeitpunkt der Diagnose schon ausschlaggebend wie stark es einem trifft oder einschränkt, aber Scheisse ist es eigentlich immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Statistisch erkrankt jeder 2 Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs. Es wird also auch hier im ASB mehr geben als es zugeben (wollen). Natürlich ist die Krebsart und der Zeitpunkt der Diagnose schon ausschlaggebend wie stark es einem trifft oder einschränkt, aber Scheisse ist es eigentlich immer ?

Jeder 2te?

Oha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ist eigentlich die Pension so erstrebenswert?

Geld kriegen fürs Nixtun, viel freie Zeit für das, was man immer schon machen wollte, Kinder aus dem Haus (und vielleicht die Frau auch) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Geld kriegen fürs Nixtun, viel freie Zeit für das, was man immer schon machen wollte, Kinder aus dem Haus (und vielleicht die Frau auch) ...

Das habe ich derzeit auch schon alles. :lol:

Scherz. :davinci:

Ich genieße halt lieber das Leben im Hier und Jetzt und verschwende keine Gedanken an eine mögliche Pension, die ich unter Umständen gar nicht mehr bekommen oder erleben werde. 

Da gibt es eine Umfrage unter 70+ Jährigen. Die Frage war, was sie am meisten bereuen. Die meisten haben gesagt, dass sie sich viele zuviele Gedanken / Sorgen über die Zukunft gemacht haben und dabei vergessen haben in der Jetztzeit zu leben. Auch der ständige Blick zurück ist sinnlos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann dir nur zustimmen, @pironi

Mein Vater ist mit 61 in Pension gegangen. Mit 62 Krebs bekommen, mit 63 tot. (Allerdings hat er sich schon vorher viel gegönnt, also zum Glück nicht alles auf die Pension geschoben.)

Genauso wie du lebe ich im Hier und Jetzt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf "ewigen Urlaub" freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir nur zustimmen, @pironi

Mein Vater ist mit 61 in Pension gegangen. Mit 62 Krebs bekommen, mit 63 tot. (Allerdings hat er sich schon vorher viel gegönnt, also zum Glück nicht alles auf die Pension geschoben.)

Genauso wie du lebe ich im Hier und Jetzt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf "ewigen Urlaub" freue.

Ich bin auch noch relativ weit davon entfernt. Also sagen wir mal 30 Jahre. Da kann viel geschehen. 

Vielleicht denke ich später auch anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.