Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Nachdem das Jahrzehnt nur mehr ein Monat dauert. Was habt ihr alles in den letzten 10 Jahren erreicht? - Einige Jahre am internationalen Parkett gewesen und die Aufgabe mit Bravour bestanden, und extrem viel dazugelernt - Insgesamt hat sich beruflich alles besser entwickelt als je geträumt - Eine zweite Familie gegründet und mit der ersten Familie wieder enger im Kontakt - Privates Ab und Auf und Ab und Auf hat mich zu einem äußerst stabilen Menschen werden lassen - Über 40 Länder bereist - Ich komme ohne TV-Gerät aus - Ich bin so fit wie vor 10 Jahren und meine Leberwerte sind auch ok (eigentlich durchaus bemerkenswert) - Halbmarathon unter 2h (:D) Was habe ich nicht erreicht: - Keinen Titel mit Rapid gefeiert bearbeitet 14. November 2019 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Was habe ich nicht erreicht: - Keinen Titel mit Rapid gefeiert [X] closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 -10.000 Postings im ASB geknackt. das wars dann auch schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) 1. Geheiratet 2. Sohn bekommen 3. lange nix 1. und 2. das wichtigste 4.Eigentumswohnung (endgültiger kauf 2021) 5. keine Schulden 6. im Job sehr erfolgreich, was 2020 mit entsprechender Beförderung belohnt wird -> da bin schon bisal stolz drauf, der einzige ohne Studium im Konzern in dieser Position! 7. mit der Admira Europacup Spiele erlebt -> das hätte ich 2000 als einziges ausgeschlossen von den genannten Punkten 8. Vater hat auch dieses Jahrzehnt noch erlebt, wenns auch, vor allem, psychisch wohl eines der härtesten war, aber er ist ein kämpfer!!! bearbeitet 14. November 2019 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Ich hab ein ganzes Jahrzehnt auf Mission 33 gewartet und werde weiter warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Bin zu einem unverzichtbaren Teil des Wacker Threads geworden bzw generell des ASB. Abseits davon: geht euch nichts an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 - meisterschaftsgewinn der austria - champions league spiele mit der austria ansonsten eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 ... mittlerweile Finanziell unabhängig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Glatzenbildung. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Volljährig geworden Führerschein eigenes Haus diverse Länder bereist aus den Jugenddummheiten gelernt hingefallen und wieder aufgestanden den Punkt mit meinem Leben zufrieden zu sein keine Schulden,Kredite etc (Eltern sei dank off course) nichts was man wirklich bereuen müsste gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Ich habe in diesem Jahrzehnt wieder Colonization von Sid Meier via Steam spielen können und ausgerechnet mit dem Drecksfranzosen den All Time Rekord von 1996 zertrümmert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Ausbildungen, Weiterbildungen, Meinungen und Einstellungen erweitert und/oder geändert, Sichtweisen der anderen gelten lassen, Arbeit so lala, neue Freundschaften geschlossen, Freundschaften und Kontakte zu gewissen Verwandtschaftsteilen beendet, oft die Unvernunft siegen lassen zum Glück, bisi gscheiter geworden, Betonung auf "bisi". In toller Erinnerung bleibt mir vor allem die coole Groundhopping-Reise mit meinem Dad durch Deutschland. Waren schon sehr okay die zehn Jahre, auch gesundheitlich. Die zwei Lungenentzündungen und der deppade Rotlauf am linken Haxn hätten nicht sein müssen, sonst kann ich mich nicht beklagen. Das Schwierigste war, sich in gewissen Bereichen des Lebens nicht von außen beeinflussen zu lassen, den eigenen Weg zu gehen, so schwierig das auch oft ist. Auch manchmal oder öfter ohne schlechtes Gewissen Nein zu sagen. Bin auch viel ruhiger geworden. bearbeitet 15. November 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 fast alle relevanten memes miterlebt und mitverbreitet, durchgehend im asb gepostet... ansonsten dachte ich, ich wäre bissl weiter mit allen dingen. weder kinder noch eine arbeit, mit der ich so ganz zufrieden bin. aber das ist ok. 10 kilo zugenommen, ohne blad geworden zu sein, gut kochen gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 "etwas zu erreichen" muss man mal philosophisch definieren, bevor in diesem thread alle aneinander vorbei reden ich erreiche nämlich jeden tag etwas wenn ich gegen meinen willen in die arbeit gehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Das Jahrzehnt endet erst Ende 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts